Elektroauto-Frust : Über 60 Prozent raten von dieser Automarke ab

• Meine Wahl habe ich bisher keine Sekunde bereut - ja ich schleppe die meiste Zeit einen Benziner sinnlos mit rum, weil ich 80% im EV Modus unterwegs bin, aber wenn ich ihn brauche, den Benziner, dann ist er halt da und um so lustige Sachen, wie Ladeplanung auf meiner 2.000 Kilometer Fahrt nach Süditalien im September, muss ich mir keinen Kopf machen.

Aber wie gesagt - alles mein persönliches Empfinden und wenn AlpineSealOneTyrol seinen BEV so toll findet, dass er dafür sogar eine Website erstellt, dann schaue ich mir das gern an, freue mich für ihn, hoffe, dass er eine tolle Zeit mit seinem Seal und noch viele Visits auf seiner schick gemachten Website hat.

Wer weiß, vielleicht wird das nächste Auto dann doch ein BEV - aber den kaufe ich mir garantiert nicht, weil der Fernseher sagt, ich soll CO2 einsparen, denn andernfalls werden wir alle den sicheren Hitzetod sterben.

Da bin ich vollstens bei dir.

Vielen Dank!

Ich persönlich habe den Seal gekauft, da er mich einfach überzeugt hat und nicht weil mir jemand gesagt hat ich muss die Welt retten. Ich war einfach vollstens von der Technologie überzeugt und der Kombination aus "Knöpfen und Tablets".

Übrigens wer mehr über mich und meine Familie wissen will und wie wir zu BYD gekommen sind, findet im neuen BYD 360° Magazin einen Artikel Familien-Sache.

• Übrigens wer mehr über mich und meine Familie wissen will und wie wir zu BYD gekommen sind, findet im neuen BYD 360° Magazin einen Artikel Familien-Sache.

Total schick, aktuell wohl nur in Österreich verfügbar das tolle Magazin und ausschließlich als print, kein PDF.

Mitdenken - Vereinsbank...

BYD Seal U DM-i Design / Delan Black / Black & Brown / 05.2025 / V 1.30