Alles anzeigenWenn man eine Update Version (oder eine Lab Version) von Electro installiert, muss danach ein Softreset erfolgen.
Dann das Auto mit eurem Hotspot verbinden und die Electro App auf dem Smartphone öffnen.
Es muss oben rechts grün leuchten und oben links die installierte Lab Version anzeigen.
Dann das Auto abschalten und die App auf dem Smartphone erneut öffnen.
Nachdem ich vorhin meinen Seal eingeschaltet hatte, musste ich Electro Auto auch erst wieder händisch öffnen, damit ich eine Verbindung mit dem Handy herstellen konnte (trotz deaktiviertem Autostartverbot). Hierbei hat sich Electro laut der Protokolle in der Electro App auch erst wieder neu initialisiert. Scheint also wirklich, als wenn mein Seal oder zumindest Electro nach ein paar Stunden in den Tiefschlaf verfallen ist und daher auch keine Daten mehr gesendet hat.
Ab dem Punkt mit dem Softreset habe ich die Anleitung nun soweit befolgt (wie gesagt, für eine Neuinstallation habe ich gerade nicht die Möglichkeiten). Mal schauen, ob das trotzdem mein Problem behebt. Ich werde morgen berichten.
Danke für deine Mühe edi_man !