Wird btw. aber nicht empfohlen, da er nicht aus offizieller Revanced Quelle stammt und Malware enthalten könnte.
Installierte Apps laufen bei mir sowieso vorher durch einen Scanner. Zum selber bauen der Revanced Versionen bin ich zu faul ![]()
Wird btw. aber nicht empfohlen, da er nicht aus offizieller Revanced Quelle stammt und Malware enthalten könnte.
Installierte Apps laufen bei mir sowieso vorher durch einen Scanner. Zum selber bauen der Revanced Versionen bin ich zu faul ![]()
ok dann werde ich mich heute Abend mal da durchkämpfen und allles lesen. Danke
Hi, yesterday i sucesfully downgraded to 2307, install everything needed to unlock instalation for apk(PackageInstaller, QRCodebypass, App Manager, Brave Browser, Gbox) after all i proceed to upgrade to 2506.
And now everything works.
Initially i tried with revanced but i had same problem with that pop-up and after worked with gbox, but now gbox is giving a popup about maintainance or something like that
To make sure everything works as expected, I recommend using 3 USB sticks
Formatted on Windows in fat32 with 4096 bytes
Everything worked very well for me
Weiß jemand wie man Daten direkt aus dem Fahrzeug ausliest? Ich vermute die Electro App macht das via ADB, was ich bereits eingebaut habe in meine Trip App (BYD Trip Info App - Software - Apps - OTA Over The Air Updates - Seal Forum - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forum)
Würde meiner App gerne auch Live Daten hinzufügen:
Aktuell basieren meine Daten auf den gespeicherten Trips nur.
Genau an sowas hatte ich gedacht. Gibt es ggf. als One time Payment vom Entwickler oder via Buy me a Coffee?
(Ehrlich gesagt hab ich genau von edi_man erwartet, dass er antwortet
). DANKE!
Genau an sowas hatte ich gedacht. Gibt es ggf. als One time Payment vom Entwickler oder via Buy me a Coffee?
(Ehrlich gesagt hab ich genau von edi_man erwartet, dass er antwortet
). DANKE!
Das Tool ist noch in der DEV Phase.
Ich habe den Jungs gesagt, dass ich es hier nicht nutzen kann, da die Währung TL ist, ich aber Euro benötige.
(bin der einzige EU'ler)
Sie werden es für mich umsetzen ![]()
Sobald es "LIVE" ist und alle anderen (ca. 35.000 von 50.000) in der Türkei nutzen können,
werde ich deinen Wunsch weitergeben,
stay tuned
(es gibt noch ein paar "schöne" tools, welches in China entwicklet wurde und in Russland benutzt wird,
screenshots hatte ich im Nov./Dez. gepostet)
Alles anzeigenDas Tool ist noch in der DEV Phase.
Ich habe den Jungs gesagt, dass ich es hier nicht nutzen kann, da die Währung TL ist, ich aber Euro benötige.
(bin der einzige EU'ler)
Sie werden es für mich umsetzen
Sobald es "LIVE" ist und alle anderen (ca. 35.000 von 50.000) in der Türkei nutzen können,
werde ich deinen Wunsch weitergeben,
stay tuned
(es gibt noch ein paar "schöne" tools, welches in China entwicklet wurde und in Russland benutzt wird,
screenshots hatte ich im Nov./Dez. gepostet)
Mega danke....manchmal nicht einfach die Übersicht zu behalten via Telegram, Discord, Reddit, Foren...oft dann in Russisch, Türkisch, Brasilianisch..:-) Ich gucke mir jetzt mal Deine Posts an .-)