Codierung / OBD / software App

• Vielleicht kann edi_man dazu etwas sagen?

So wie ich das im Video verstanden habe, kann man wohl die Größe der App, die gespiegelt wird, einstellen. Ob man dadurch dann zwei Apps bzw. Informationen des Autos quasi im Split-Screen anzeigen lassen kann, ist eine gute Frage.

Ich bin auf alle Fälle interessiert und rüste ein HUD nach (nein, nicht das originale). Wäre aber doof, dann keinen Tacho zu haben, egal in welcher Form.

Aber mit Navi im Kombi wäre super!

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich hatte bereits vor paar Monaten hier einige Fotos gepostet, was alles möglich.

z.B auf dem Fahrerdisplay links Google Maps und rechts YouTube - Ja. ist verboten und GEFÄHRLICH

Ich habe dieses „Freedom“ (2 Apps) bereits mit einigen Leuten hier geteilt

Seit 1 Monat in einer neuen WhatsApp Gruppe, wo es bereits 20 Leute installiert haben.

Letzte Woche hatte ich hier einen weiteren Google Drive Link (vom Bekannten) genannt.

Da könnt ihr es herunterladen

Viel Spaß

PS: SEAL Besitzer können es sogar mit dem BYDRoadComputer APK durchführen, welches so schon ein super Tool

(heute wieder 6 Leuten mit Sideloading geholfen)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist aus Frankreich

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Ich bin dir sehr dankbar und finde es super was du dir für eine Arbeit mit uns Newbies und Amateure machst!

Als Quereinsteiger hier im Forum gehen solche Infos schnell unter, wenn die nicht für sich stehen, vielleicht brauchen wir einen eigenen Bereich (begrenzte Schreibberechtigung) wo nur solche Infos und Anleitungen rein kommen, sonst verschwinden die Inhalte und keiner schaut nach Infos die länger zurück liegen. Oder es geht nur mir so :)

Dank Dir, hab ich ein neues Auto und bin soooo glücklich!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist aus Frankreich

Tablet: ABRP + Maps

kl. Display: Maps

?

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Was ich heute lustiges erlebt habe,...

Leider geht bei mir die "Shelly" App nicht, nur weißer Bildschirm :( also hab ich "Tuya" installiert und geöffnet, dabei dreht sich mein Mitteldisplay :)

Ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten, nicht das bei jeder Betätigung des Garagentors auch mein Display mit dreht *g*

Also noch viel zu entdecken und einzustellen :)

• … auch dafür gibt es eine APK ;)

Jetzt eine blöde Frage,.. und als Antwort bitte nicht "Suche" benutzen,...

Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den APK`s, etwas wo man mal "durchblättern kann" was es alles gibt?

Suchen hat immer den Nachteil, man muss erst "etwas" wissen, bevor man gezielt dazu suchen kann,... wenn der Play Store oder sowas etwas hat oder,... wäre das eine echte Erleichterung.

• meine Post von den letzten 2 Wochen (hier) lesen, sind nur 4-5,

dort gibt es meine Anleitung V4

und eine Google Drive Link (blau und fett)

dort sind fast alle APK abgelegt

die restlichen 4-6 müsste man irgendwo anders ablegen oder per WhatsApp / Telegram sharen

meine 3 Wörter:

LESEN, LESEN, LESEN :)