Codierung / OBD / software App

• aber da wird das System dann schon ziemlich langsam, oder? so habe ich bei mir zumindest das Gefühl

BYD Seal AWD Bj. 2023 - Besitz seit 18.01.24 - Polar White

• Falls ihr meine zwei MEGA Links nicht öffnet könnt, bitte anderen Browser / Inkognito Modus nutzen.

Ich habe es eben mit 4 Browsern getestet.

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• beide Anleitungen im Bereich 'Upgrade' aktualisiert

-> 2602 zip Datei ist bereits in der richtigen Ordnerstruktur

• Frage dazu.

In der ADB Anleitung steht

„neue“ Version (2511) von diesem Link: downloaden.

Im Screenshot ist allerding 2602 zu sehen. Wenn man dem Link öffnet kann man auch die 2602 oder 2511 runterladen wobei wohl 2602 die neuste Version sein wird.

Weiter unten wird dann auch nur noch von der Installation der 2602 gesprochen.

• Danke für den Hinweis, Datei aktualiisert

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

Einmal editiert, zuletzt von edi_man ()

• An die Nutzer der Electro App unter euch:

Welche Einstellungen habt ihr für die Wächter- bzw. Sentry-Funktion gewählt?

Bei mir werden seitliche Bewegungen am Fahrzeug nur sporadisch bzw. unzuverlässig erkannt und aufgenommen. An der Front und am Heck funktioniert die Erkennung dagegen zuverlässig.

• Liebe Mitglieder, liebe Kollegen, liebe Freunde, (değerli arkadaşlar),

ab heute/jetzt werde ich keinen (kostenlosen) Support mehr zum downgrade/ APK geben.

In den letzten 5 Monaten habe ich JEDEN Tag mind. 6-7 Std. hier und in anderen Gruppen geholfen / unterstützt und mein Wissen geteilt (ok, nur 10% davon). ☺️

Ich habe sehr viel Zeit geopfert (sehr gerne sogar).

Meine Frau meint jedoch „Mit wem bist du verheiratet? Hättest du wenigstens von jedem (214 BYDlern denen ich geholfen habe) etwas Taschengeld genommen, hättest du mit mir Urlaub machen können.“ 🙂😆😎

(Nee, hätte bestimmt ein Dolphin Surf kaufen können. Einer in Belgien nimmt für den 'Support' 300 Euro , WTF ?)

Ach Ja, einer von hier hat mir Lübecker Marzipan geschickt, das war LECKER

Ich bleibe in der Gruppe, ihr dürft mich markieren, ob und wie ich unterstütze, müssen wir schauen (PN senden)

Update: Die 214 sind nicht alle von hier;

einem habe ich Ostersonntag ca. 7 Std. geholfen, weil er nicht lesen konnte ;(

paar waren in Polen, Dänemark, Österreich, Schweiz, Belgien, UK, , Israel, viele Deutschland und natürlich Türkiye

über 6 verschiedene Kanäle

meine Anleitungen und meine APK Sammlung, über 12 Monate gesammelt und aktualisiert und getestet habe, haben über 890 Leute benutzt

Also, Anleitung 3x lesen und durchführen oder mich per PN kontaktieren :)

edi_man

• Hallo edi_man! Jeder hier, der deine Dienste in Anspruch genommen hat weiß, wieviel Arbeit du dir da machst! Wenn jeder von den 214 nur € 10 Euro locker macht, sollte sich ein schöner Urlaub für deine Frau ausgehen! Wär nicht zu viel verlangt! Also, Paypal Link hier reinstellen und schauen, ob die Leute auch ein bisschen dankbar für deine Dienste sind! :)

BYD Seal AWD Bj. 2023 - Besitz seit 18.01.24 - Polar White