BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Immer Sommerreifen im Format 235/45 R19 (bei Design und Excellence Modell) beim Comfort in 18" (Reifenmaße hab ich nicht direkt im Kopf)

Ist lustig, wenn man das Auto im Winter ausgeliefert bekommt :)

Bei mir hat es gestern super funktioniert, aber zB. nächste Woche soll es im Süden wieder winterlicher werden, passt da bitte auf, notfalls stehen lassen!

Sonst rutscht die Robbe über die Eisscholle :)

Ich suche auch noch, aber anders als der Trend, will ich keine schwarzen Räder und überlege sogar auf die 18" zu gehen,...

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• und überlege sogar auf die 18" zu gehen,...

Die Möglichkeit ist unter Umständen vllt. gar nicht da!

- Wenn man sich die 18" Felgen anschaut, welche für den Seal Gutachten haben, dann sind die alle nur für das 70kW Modell freigegeben, den Seal Comfort.

- Der Seal Comfort mit den 18" Rädern ab Werk hat nicht die 4-Kolben-Festsattelbremse wie der Design und der Excellence. Möglicherweise gibts da bei 18" Probleme mit der Freigängigkeit zum Bremssattel, weswegen die ganzen 18" Felgen nur für den Comfort eine Freigabe haben.

• Die Möglichkeit ist unter Umständen vllt. gar nicht da!

- Wenn man sich die 18" Felgen anschaut, welche für den Seal Gutachten haben, dann sind die alle nur für das 70kW Modell freigegeben, den Seal Comfort.

- Der Seal Comfort mit den 18" Rädern ab Werk hat nicht die 4-Kolben-Festsattelbremse wie der Design und der Excellence. Möglicherweise gibts da bei 18" Probleme mit der Freigängigkeit zum Bremssattel, weswegen die ganzen 18" Felgen nur für den Comfort eine Freigabe haben.

Ich kenne das Thema vom jetzt alten Auto, da musste ich leider auch mindestens 17" Winterräder fahren,...

beim konfigurieren ging es zumindest, aber das schaue ich mir mit einem Händler genau an, nicht blind bestellen :)

Kleinere Räder haben halt viele Vorteile, auch wenn Optik meist nicht dazu gehört.

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Ich habe auch mal nach anderen Rädern für meinen Seal U gesucht und habe das gefunden. Ich weiß das ist immer eine Geschmackssache aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren.

Ich habe nicht vor die zu kaufen aber ich finde das schon lecker.

neu1.jpgneu3.jpg

Zur Zeit noch Kia Sorento GT Line. Verkauft.

Bestellt ein Seal U BEV als Design außen weiß und innen schwarz der im August kommen soll.

• Ich habe auch mal nach anderen Rädern für meinen Seal U gesucht und habe das gefunden. Ich weiß das ist immer eine Geschmackssache aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren.

Ich habe nicht vor die zu kaufen aber ich finde das schon lecker.

neu1.jpgneu3.jpg

Schöne AEZ Seattle, hole mir wahrscheinlich diese in in schwarz/silber

für die Limousine.

Welche Maße haben die Felgen und Reifen? Sieht ja gewaltig aus.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Ich habe auch mal nach anderen Rädern für meinen Seal U gesucht

Hi Grisu,

da bist du hier aber im falschen Thread gelandet :)

Für den Seal U (als SUV) gibt es hier einen Thread:

Hier ging es bisher die letzten 50 Seiten um die Seal Limousine.