Beim laden heute einen Seal auf DĂ€nemark gesehen
Gleiche Farbe
war nettes GesprÀch
Beim laden heute einen Seal auf DĂ€nemark gesehen
Gleiche Farbe
war nettes GesprÀch
Aufgrund meiner hier im bzw. durch das Forum erlernten Fakten liegt der Erfolg in Ăsterreich hauptsĂ€chlich an folgenden Dingen:
- Motorbezogene Steuer ist (immer noch) Anreiz fĂŒr E-Autos
- Vertrieb in Ă viel besser: Als Beleg muss man sich nur mal die Homepages der beiden LĂ€nder ansehen. Viele Infos ĂŒber die Standardbilder und Texte hinaus, auch zu konkreten Preisen in Ă. Mehr und bessere Modellvielfalt.
- Ăsterreich hat keine eigene Autoindustrie, der man sich beim Kauf eines gĂŒnstigen, auslĂ€ndischen Autos verpflichtet fĂŒhlen könnte
Dem muss ich noch hinzufĂŒgen:
Viele Deutsche haben die Ansicht alles aus China sei schlecht und nur kopiert.
Hatte gerade wieder heute deutsche Touristen auf meinem GrundstĂŒck, welche sich mein Auto angeschaut (um nicht dumm angeglotzt zu sagen) haben und dann kam wieder eine Bemerkung, dass das ja alles nur kopiert sei, meine Antwort, dass der Seal ein Original ist und eigentlich alle Audis seit 2014 nur mehr "Kopien" von Wolfgang Eggers Design sind, hat er nicht so ganz vertragen.
Und dann kam wieder das Allgemeine "Aber ein E-Auto da komm ich nicht so weit wie ich will und das ist alles viel mehr Zeit ich tanke lieber." Aber mir seis recht.
Die ĂŒblichen Standartfloskeln von Leuten die sich nicht mit der aktuellen Technik auseinandersetzen wollen. Wird schon noch kommen. Und von wegen Kopie, darĂŒber sind die Chinesen seit Jahren hinaus. Auch das wird sich noch rumsprechen.