Als Beispiel von sehr vielen
Aha! Man(n) muss sich nur etwas Zeit nehmen und auch herunterscrollen! Nicht gerade viele Shops, aber naja….werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. THG-Prämie lässt sich da auch in Kilometer umwandeln….😅
Als Beispiel von sehr vielen
Aha! Man(n) muss sich nur etwas Zeit nehmen und auch herunterscrollen! Nicht gerade viele Shops, aber naja….werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. THG-Prämie lässt sich da auch in Kilometer umwandeln….😅
Hab nach 350 Shops aufgehört zu zählen
die reinste Würfelei mit der THG-Quote 😱
&charge ist ne nette Idee, geht natürlich auch um Daten sammeln und Werbung, aber wenn was bei rumkommt. Ich hab allerdings schon so viel Bonus-Kram und Cash- / Pay- und sonstiges back und lade ja auch kaum extern.
die reinste Würfelei mit der THG-Quote 😱
&charge ist ne nette Idee, geht natürlich auch um Daten sammeln und Werbung, aber wenn was bei rumkommt. Ich hab allerdings schon so viel Bonus-Kram und Cash- / Pay- und sonstiges back und lade ja auch kaum extern.
Wer viel unterwegs ist und die Karte in der App ansieht wo es viele KM gibt lohnt es sich
Habe Heute bei Ionity an der Autobahn 60 KM bekommen, dass hat sich gelohnt.
Das sind wenn ich die bei EnBW einlöse in meinem Tarif 12 KW
Aktuell habe ich 70 KW gesammelt also eine Akkuladung für nichts ist oki
Wer viel unterwegs ist und die Karte in der App ansieht wo es viele KM gibt lohnt es sich
Habe Heute bei Ionity an der Autobahn 60 KM bekommen, dass hat sich gelohnt.
Das sind wenn ich die bei EnBW einlöse in meinem Tarif 12 KW
Aktuell habe ich 70 KW gesammelt also eine Akkuladung für nichts ist oki
Verwirrendes Prinzip! Wie hast du bei IONITY 60 km bekommen? Die sind doch gar kein Partner….🙄 Ich bin iwie echt zu blöd für das Teil….😬
Verwirrendes Prinzip! Wie hast du bei IONITY 60 km bekommen? Die sind doch gar kein Partner….🙄 Ich bin iwie echt zu blöd für das Teil….😬
Das sind verschiedene "Aufgaben" oder eben Bewertungen, die man da machen kann um KM zu bekommen.
Die Stadtwerke oder z.B. Edeka ist auch kein Partner von den aber man bewertet die Ladesäulen.
Und dafür bekommt man die KM
Das sind verschiedene "Aufgaben" oder eben Bewertungen, die man da machen kann um KM zu bekommen.
Achsoooooo! 😂 Arbeiten muss man dafür dann auch noch….
Nebenbei beim laden, kein Ding 😉
Auf der Homepage dort steht 100+25
Na toll.
Ne Woche zu früh beantragt
Dann für andere Neukunden noch empfehlenswerter.