Meine Prämie bei check24 wurde jetzt im Vorgang bestätigt. Aktueller wird erwartet, dass ich im Juli eine Auszahlung von 90% von 260 EUR bekomme. Mal gucken, ob es so bleibt....
THG Quote verkaufen - BYD Seal Forum Vergleich 2024 2025 ff.
-
-
Meine Prämie bei check24 wurde jetzt im Vorgang bestätigt. Aktueller wird erwartet, dass ich im Juli eine Auszahlung von 90% von 260 EUR bekomme. Mal gucken, ob es so bleibt....
Hallo,
Kann ich bestätigen. 98,61€ für 2025 heute bestätigt bekommen.
-
Wird wahrscheinlich mehr sein. Ich habe meine am Montag beabtragt da waren es 90% von 310€
-
Wird wahrscheinlich mehr sein. Ich habe meine am Montag beabtragt da waren es 90% von 310€
Cool....wovon hängt das ab, dass bei Dir 310 stehen und bei mir 260? hab ich zum falschen Zeitpunkt beantragt?
-
2026 wird es deutlich mehr als 2025! Immer auf das Quotenjahr achten.
-
Ich bin bissel auf meine Mutter neidisch. Die hat jetzt als Neukunde bei elektrovorteil über die Webseite von Bild sich 320€ gesichert.
-
oho, bei elektrovorteil immer drauf achten, dass die einem ein Abo andrehen wollen!
-
oho, bei elektrovorteil immer drauf achten, dass die einem ein Abo andrehen wollen!
Das ist mir leider für 2026 passiert Hab jetzt das **** Häkchen rausgemacht. Eventuell Wechsel ich 27 auch auf einen anderen Anbieter, je nachdem.
-
Cool....wovon hängt das ab, dass bei Dir 310 stehen und bei mir 260? hab ich zum falschen Zeitpunkt beantragt?
Das klingt gut, dachte das wäre mittlerweile auf +- 250 Euro gesunken.
-
Das klingt gut, dachte das wäre mittlerweile auf +- 250 Euro gesunken.
eben nochmal geschaut, da stehen immer noch 310 eur.