Hi Icefeldt,
hab bei Autohaus Moll (VW) in Düsseldorf gekauft. Die haben seit kurzem auch BYD im Programm.
Hi Icefeldt,
hab bei Autohaus Moll (VW) in Düsseldorf gekauft. Die haben seit kurzem auch BYD im Programm.
Hallo zusammen, heute Nachmittag nun endlich meinen Seal U DMi vom freundlichen abgeholt. Domlager Vorderachse gewechselt und das hat 4 Tage gedauert. Leider wartet man vergeblich auf Info der Werkstatt was nun ist und wann das Auto fertig wird. 4 mal angerufen bis einmal eine Rückinfo kam. Angeblich fehlten Daten Spur Einstellung und Achsvermessung von BYD.
Die 12,4 km von Werkstatt nach Hause waren für mich erst einmal positiv. Weitere Fahrten werden zeigen ob Hinterachse nicht auch betroffen ist. Grüße aus MD
Hallo zusammen, heute Nachmittag nun endlich meinen Seal U DMi vom freundlichen abgeholt. Domlager Vorderachse gewechselt und das hat 4 Tage gedauert. Leider wartet man vergeblich auf Info der Werkstatt was nun ist und wann das Auto fertig wird. 4 mal angerufen bis einmal eine Rückinfo kam. Angeblich fehlten Daten Spur Einstellung und Achsvermessung von BYD.
Die 12,4 km von Werkstatt nach Hause waren für mich erst einmal positiv. Weitere Fahrten werden zeigen ob Hinterachse nicht auch betroffen ist. Grüße aus MD
Bei mir hat es leider nichts gebracht ich drück dir die Daumen
Danke , schaun wir mal
Angeblich fehlten Daten Spur Einstellung und Achsvermessung von BYD.
Kanst deiner tollen "Fachwerkstatt" mal mitteilen, dass sie das nächste mal einfach auf Seite 290 der fucking Bedienungsanleitung schauen sollen:
---
![]()
Mann mann mann ey!
Alles anzeigenKanst deiner tollen "Fachwerkstatt" mal mitteilen, dass sie das nächste mal einfach auf Seite 290 der fucking Bedienungsanleitung schauen sollen:
---
![]()
Mann mann mann ey!
🙈 Ja wirklich. Oh mann ey 😀
Hi, Icefeldt, danke für die Info. Ich hatte eher den Eindruck dass sie mir nur einen Vorwand nennen wollten warum die Werkstatt Sternauto MD und der Autovermieter für Ersatzwagen BYD voll das Geld abzocken wollten. Laut BYD App waren Sie am 16.02. Anliefertag Mittag Fertig und Fahrzeugstatus alles zu und abgeschlossen. Heute 30 km Probefahrt und Mittag Fahrzeugstatus geschlossen.
Alles anzeigenKanst deiner tollen "Fachwerkstatt" mal mitteilen, dass sie das nächste mal einfach auf Seite 290 der fucking Bedienungsanleitung schauen sollen:
---
![]()
Mann mann mann ey!
Meine BYD Werkstatt (im Ruhrgebiet) wartet auch noch auf diese „speziellen Daten“.
![]()
Meine BYD Werkstatt (im Ruhrgebiet) wartet auch noch auf diese „speziellen Daten“.
![]()
Ja äh, dann ruf doch nochmal an und weise die darauf hin?
Oder schick ne Mail und häng dir Seite aus dem PDF ran ![]()