Verzögerung Apple CarPlay

• Habt ihr auch das Problem dass ihr zwischen Haptik und Akustik eine Verzögerung von 2 Sekunden habt? Besonders auffallen tut das wenn ich zb beim Musik hören aus Pause drücke und die Musik erst verspätet pausiert. Oder auch beim aktivieren von Siri. Ich hatte das in einem abwerten Fahrzeug schon mal mit noch mehr Verzögerung, das hat mich beim Befehle geben richtig aus dem Konzept gebracht da ist meine ersten Worte noch nicht verstanden wurden

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

Seal Excellence AWD Ice blue, dunkle Innenaustattung

• Hallo an alle,

Wir hatten gestern eine Probefahrt mit einem Seal Excellance (ich glaube MJ 2026). Dabei hatten wir auch das Problem, dass wenn ich mein iPhone 16 Pro über Apple CarPlay kabellos verbunden habe, es zu einer Verzögerung von 1-2 Sekunden gekommen ist (z.B. beim Wechseln der Musik oder Navigieren auf Maps). Ein Kabel hatte ich nicht dabei, konnte also nicht herausfinden, ob das Problem auch kabelgebunden besteht.

Besteht das Problem aktuell noch bei anderen?

• Hallo an alle,

Wir hatten gestern eine Probefahrt mit einem Seal Excellance (ich glaube MJ 2026). Dabei hatten wir auch das Problem, dass wenn ich mein iPhone 16 Pro über Apple CarPlay kabellos verbunden habe, es zu einer Verzögerung von 1-2 Sekunden gekommen ist (z.B. beim Wechseln der Musik oder Navigieren auf Maps). Den Softwarestand hab ich abfotografiert. Ein Kabel hatte ich nicht dabei, konnte also nicht herausfinden, ob das Problem auch kabelgebunden besteht.

Besteht das Problem aktuell noch bei anderen?

bitte IMEI + ICCID jew. die letzten 6 Stellen unkenntlich machen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs