Versicherung bei byd Seal/überteuert

• Ok, danke dir. Schade aber dann kommt wahrscheinlich wieder zum Tragen, dass Stammkunden wie so oft gemolken werden.

Die o.g. Differenzen sind aber echt enorm. Vergleichen lohnt immer, hab nen Timer für Mitte Oktober, jährliche Wiederholung.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• BadRandolf83 .... die Unterschiede zwischen der HUK und der HUK24 sind übrigens marginal. Ich habe mir allerdings bei 1300 € kein Vergleichsangebot mehr bei der normalen HUK geholt.

Mitte Oktober ist es dann bei mir auch wieder soweit. Bin schon sehr gespannt....🫣😤

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Treponem1909

da muss ich nun widersprechen. Tagesaktuell ~300€ Differenz

Ich nehme meine ursprüngliche Aussage somit selbstverständlich zurück. IMMER vergleichen.

Man kann natürlich mit den jeweiligen Versicherungen kommunizieren, so konnte ich letztes Jahr einen Rabatt aushandeln, o.g. Unterschied ist mir dann aber doch zu groß.

Berichte gerne mal wenn es soweit ist.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Ich habe im November 2025 meinen Wagen versichert.

Bei mir war seinerzeit HUK 24 unschlagbar günstig.

HUK lässt sich bewusst nicht bei den Vergleichsportalen listen weil sie die Provisionen lieber den Kunden zugute kommen lassen wollen. Na, hoffen wir mal fest, dass dem auch so ist :saint:.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)

• Ich hatte doch keinen Vergleich vorgenommen <3.

Ansonsten hätte ich den Preis genannt. Darauf habe ich bewusst verzichtet :).

Es war lediglich eine Momentaufnahme der Situation.

Allein daraus und im Kontext mit den Bemerkungen im Forum ergibt sich, dass sich Versicherungsleistungen täglich verändern können.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)

Einmal editiert, zuletzt von Muensterlaender ()

• ….300 TalerPreisunterschied zwischen HUK und HUK24? 😳

Ich habe das vor Jahren mal verglichen (also online gegen Hotline), da waren es keine 30 Euro im Jahr….🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤