Versicherung bei byd Seal/überteuert

• Gleich angefixt, sobald man was gefunden hat, was nicht gerade für den BYD spricht.

Ne, komplett angefixt von unsachlicher Diskussion! Was hat dein Diskussionsstil mit BYD zu tun? Liest du die Antworten hier nicht? 😂

Und meinen Beitrag, wo ich BYD über den grünen Klee lobe, muss du mir mal zeigen! Bin gespannt! ✌️🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Mir ging es darum darzustellen, dass der BYD schlecht eingestuft ist. Und das bestätigen alle Prämien die hier aufgerufen wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

Schlechter als …..wer oder was genau? Hab ich bisher nichts Handfestes dazu von dir gelesen. Ist nur alles zu hoch, zu teuer und/oder gibt es nicht, obwohl es dir mehrere User geschrieben haben. 🤔

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Schlechter als …..wer oder was genau? Hab ich bisher nichts Handfestes dazu von dir gelesen. Ist nur alles zu hoch, zu teuer und/oder gibt es nicht, obwohl es dir mehrere User geschrieben haben. 🤔

Alle user schrieben 900 aufwärts. Und das ist und bleibt gesalzen!!! So ist das nunmal. Normal wäre 6 bis 700

• Alle user schrieben 900 aufwärts. Und das ist und bleibt gesalzen!!! So ist das nunmal. Normal wäre 6 bis 700

Ernst gemeinte Frage, da ich seit geraumer Zeit nicht über den E-Auto-Tellerrand geschaut habe….Im Vergleich wozu? Woher nimmst du deinen genannten Wert? Bauchgefühl? Vergleich mit Verbrennern oder anderen E-Autos? 🤔

• Ernst gemeinte Frage, da ich seit geraumer Zeit nicht über den E-Auto-Tellerrand geschaut habe….Im Vergleich wozu? Woher nimmst du deinen genannten Wert? Bauchgefühl? Vergleich mit Verbrennern oder anderen E-Autos? 🤔

Im Vergleich zu allen, was ich heute an Autos eingegeben habe: Audi q etron, Tesla, Cupra u.s.w Keiner war nur annähernd so teuer in Verischerung wie beim BYD. Das ist schade. Von Verbrennern ganz zu schweigen.