Versicherung bei byd Seal/überteuert

• Stellt euch erst mal vor, was die Kiste kosten wird….✌️😂

BYD Yangwang U9 test car sets global EV top speed record at 472.41 km/h
    The Yangwang U9 test vehicle is equipped with four electric motors, delivering a combined output exceeding 3,000 Ps.
    cnevpost.com

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Mit Folgerabatt 30 % hmm und meinen Prozenten hmm so 1400 im Jahr vllt :P :P :P

Selbst, wenn ich mir 30% erfahren hätte (was mir definitiv keinen Spaß macht) wäre ich immer noch teurer als mit dem aktuellen Angebot der DA Direkt. Die HUK langt schon ordentlich zu.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Selbst, wenn ich mir 30% erfahren hätte (was mir definitiv keinen Spaß macht) wäre ich immer noch teurer als mit dem aktuellen Angebot der DA Direkt. Die HUK langt schon ordentlich zu.

Kommt auf die Faktoren an

Also ich schleiche auch nicht mit 100 oder so

Mein Seal ist 400 Euro günstiger, wie mein damaliger Opel Insignia Diesel

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Kommt auf die Faktoren an

Also ich schleiche auch nicht mit 100 oder so

Mein Seal ist 400 Euro günstiger, wie mein damaliger Opel Insignia Diesel

Die Geschwindigkeit ist eigentlich gar nicht mein Problem. Dat Dingen ist soooo empfindlich bezüglich alltäglicher Bremsmanöver und ebenso bei Beschleunigung! Das ist echt irre. Keine Ahnung, wie sehr das am Ende gewichtet wird (Fahrwert trotz allem 98?! 🙄) aber das Fahren macht mir so keinen Spaß! Die viel zu empfindliche Überwachung von Bremserei, Beschleunigung und Lenkerei geht mir derbe auf den Keks. Jedes Zucken der Lenkung beim Autopilot und nahezu jede Phantombremsung gibt nen Minuspunkt. Ich fahre ja nicht so viel Autobahn, dort mag das gehen. Innerstädtisch ist das Ding mMn ne absolute Katastrophe.

Der eigentliche Beitrag war mir auch schon recht hoch, aber noch ok. Jetzt aber mit 5% Pauschalabzug für die Telemetrie und eine SF-Klasse höher trotzdem über 200 Euro mehr…..ne danke. Wenn es ne günstigere Alternative gibt, nehm ich erstmal die. ✌️😬

• Die Geschwindigkeit ist eigentlich gar nicht mein Problem. Dat Dingen ist soooo empfindlich bezüglich alltäglicher Bremsmanöver und ebenso bei Beschleunigung! Das ist echt irre. Keine Ahnung, wie sehr das am Ende gewichtet wird (Fahrwert trotz allem 98?! 🙄) aber das Fahren macht mir so keinen Spaß! Die viel zu empfindliche Überwachung von Bremserei, Beschleunigung und Lenkerei geht mir derbe auf den Keks. Jedes Zucken der Lenkung beim Autopilot und nahezu jede Phantombremsung gibt nen Minuspunkt. Ich fahre ja nicht so viel Autobahn, dort mag das gehen. Innerstädtisch ist das Ding mMn ne absolute Katastrophe.

Junge Junge... keine sec würde ich über sowas nachdenken. Das nimmt dir doch jeglichen Spaß. Danke aber absolut nein Danke...
    Das man sich wegen paar Kröten sowas antun will... HoyMoly... Da kauf ich mir lieber ne kleine Kiste und zahl weniger bevor ich mir den Spaß an meinem Dicken nehmen lasse...
    Aber über das Thema haben wir an anderer Stelle ja auch schon mal diskutiert.

• Junge Junge... keine sec würde ich über sowas nachdenken. Das nimmt dir doch jeglichen Spaß. Danke aber absolut nein Danke...
    Das man sich wegen paar Kröten sowas antun will... HoyMoly... Da kauf ich mir lieber ne kleine Kiste und zahl weniger bevor ich mir den Spaß an meinem Dicken nehmen lasse...
    Aber über das Thema haben wir an anderer Stelle ja auch schon mal diskutiert.

Naja wenn man bisher 300 und nun knapp 1000 zahlen soll, denk ich schon darüber nach. Hast du ein Bild von deinem Auto..das Timegrey würde mich sehr interessieren.