Was habt ihr gekauft den Seal U Comfort oder Design. Vor allem wenn man eine PV hat und man maximal im Jahr. 2 bis 3 Langstrecken macht, würde doch der Comfort ausreichen oder wie seht ihr das. Zwei tolle Angebote für den Comfort neu als Tageszzlassung 32.200 oder Design neu 40.000. Danke für eure Meinungen und Erfahrungswerte!
Seal U Comfort oder Design, wie habt ihr entschieden?
-
-
Ich habe mich für Design entschieden aber ich fahre auch häufiger lange Strecken. Mir war aber auch der Allradantrieb wichtig.
-
Ich habe mich für Design entschieden aber ich fahre auch häufiger lange Strecken. Mir war aber auch der Allradantrieb wichtig.
Seal U gibt es doch nur mit Frontantrieb!
-
Seal U gibt es doch nur mit Frontantrieb!
Ist wohl wegen dem hier üblichen "ich lese nicht die Threat Überschrift und fülle auch meine Signatur bewusst nicht aus" Phänomen 😉
-
Ich habe mich für den Comfort entschieden. Müsste ich mich nochmals entscheiden würde ich den Design nehmen.
Gerade bei Tagesausflügen mit der Familie würde ich mir die 50km mehr Reichweite im Winter wünschen.
Damals bei einem Preisunterschied von 3000 Euro für mich die falsche Entscheidung.
Bei deinen Angeboten würde ich es mir überlegen, ob der Comfort nicht reicht.
Ich komm mit dem Comfort bei 90% Autobahn im Winter ca. 220 km weit. Da wären mir die 270 km vom Design lieber.
-
...
Ich komm mit dem Comfort bei 90% Autobahn im Winter ca. 220 km weit. Da wären mir die 270 km vom Design lieber.
Autobahn mit Bleifuß und Pferdeanhänger? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
-
https://www.willhaben.at/iad/g…h-paket-87-kwh-1475037775
geht auch günstiger -
Autobahn mit Bleifuß und Pferdeanhänger? Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
Autobahn mit 135 km/h und ohne Zuladung.
Ist leider so. Schweres Auto, schlechter cw-wert.... kein Autobahnauto.
10% noch abziehen wegen den Ladeverlusten, dann liege ich derzeit Dezember-August bei knapp 25,5 kWh auf 100km. Beim 71 kWh-Akku somit keine 300km Reichweite.
-
Auch Fuelio User ? 😁
-
Wir haben den Design genommen laden 98 % zu Hause die Kaufentscheidung war ....da wir das Auto solange wie möglich fahren und daher bei 20 % Akkuverlust in 10 Jahren immer noch 400 km Reichweite haben wird uns das dann genügen.