In 2 bis 3 YouTube Videos wird immer wieder gesagt, dass die Abstimmung sehr schwammig sei. Ich selber habe das bei der Probefahrt so nicht bestätigen können und andere Videos sagen auch, dass die Abstimmung top sei. Wie seht ihr das, die ihr den Seal U evtl. schon paar Kilometer gefahren seid. Auch wird gesagt, dass die Fahrmodis sich wenig unterscheiden.
Fahreigenschaften BYD Seal U ev
-
-
Wennst ein wenig suchst wirst einiges dazu finden.
Grob gesagt, sie haben am fahrwerk gedreht und nachjustiert. IN Richtung härter...
Schwammig und schaukelnd ist für mich ein C4 Grand Picasso. Der Seal U ist da weit davon weg.
Der Seal ist sicher direkter in der Lenkung und liegt auch auf Grund der Bauweise anders, aber der Seal U ist so wie viele andere große SUV auch.
Ich find ihn komfortabel und angenehm, ein straffes hartes Fahrwerk darfst dir aber nicht erwarten. -
Wennst ein wenig suchst wirst einiges dazu finden.
Grob gesagt, sie haben am fahrwerk gedreht und nachjustiert. IN Richtung härter...
Schwammig und schaukelnd ist für mich ein C4 Grand Picasso. Der Seal U ist da weit davon weg.
Der Seal ist sicher direkter in der Lenkung und liegt auch auf Grund der Bauweise anders, aber der Seal U ist so wie viele andere große SUV auch.
Ich find ihn komfortabel und angenehm, ein straffes hartes Fahrwerk darfst dir aber nicht erwarten.Danke dir!
Danke