Simple Mode Running

• Hatte ich relativ am Anfang dreimal oder so. Einmal so aus heiterem Himmel beim Starten und sonst in Verbindung mit dem DC-Laden. Hat sich dann aber immer selbst wieder richtig gebootet. Dauerte halt etwas. Muss ich aber auch nicht mehr haben 🤞🏻

• Muss den Thread mal aus der Versenkung holen, weil es mich heute auch erwischt hatte. Und ich glaube vor 2 Wochen ebenfalls. Einmal "ausschalten" und dann wieder "einschalten" hatte geholfen. Warum auch immer das passiert, immerhin dauert es ja nur eine Minute oder so, bis das System da ist.

Kia ProCeed GT von 04/2024-04/2026 (Leasing). Seit 29.04.2026 stolzer Besitzer eines Seal Excellence

• Muss den Thread mal aus der Versenkung holen, weil es mich heute auch erwischt hatte. Und ich glaube vor 2 Wochen ebenfalls. Einmal "ausschalten" und dann wieder "einschalten" hatte geholfen. Warum auch immer das passiert, immerhin dauert es ja nur eine Minute oder so, bis das System da ist.

Hatte ich beim Leihwagen Seal 6 DMI öfter, bin dann losgefahren und irgendwann war er im Normalmodus. ?(

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025 (V.2.1.4)

Deutschland, Schleswig-Holstein