Sieht seeehr edel aus, wenn da ni immer die Kohle wäre.
🤷🏼♂️ für 2200,- Euro kann ich dir einen Satz BBS mit neuen 235/40R20 anbieten. 😜👍🏼
Sieht seeehr edel aus, wenn da ni immer die Kohle wäre.
🤷🏼♂️ für 2200,- Euro kann ich dir einen Satz BBS mit neuen 235/40R20 anbieten. 😜👍🏼
Sieht cool aus
![]()
Das sind ja Ganzjahresreifen. Was machst du mit den Originalrädern?
Die verkaufe ich. Ein Thread ist entsprechend schon im Forum angelegt. Wenn ich lustig bin, stelle ich die Räder auch noch auf Kleinanzeigen ein.
Ne, der wird nicht tiefergelegt. Mir gefällt es so wie es ist ![]()
was sollen deine originalen komplett kosten?
Die verkaufe ich. Ein Thread ist entsprechend schon im Forum angelegt.
![]()
Im entsprechenden Thread hier im Biete Bereich schauen:
--->
Sehr geile Dinger! Da bin ich neidisch. Freue mich schon auf nächsten Sommer, wenn es bei mir neue Felgen gibt.
Allzeit gute Fahrt mit der hübschen Robbe!
Hallo Gemeinde,
nach dem mein Spurplattenprojekt auf Grund der langen Stehbolzen gescheitert ist, will ich die Spur durch andere Felgen mit kleinerer Einpresstiefe vergrößern.
Die Räder stehen für meinen Geschmack zu weit in den Kotflügeln.
Habe jetzt vor 8,5x19 mit ET 35 in Verbindung mit der Serienbereifung 235/45/19 zu verbauen.
Hat jemand von Euch die Kombination schon verbaut und auch Eingetragen bekommen?
Waren Umbaumassnahmen an der Karosserie erforderlich ?
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
nach dem mein Spurplattenprojekt auf Grund der langen Stehbolzen gescheitert ist, will ich die Spur durch andere Felgen mit kleinerer Einpresstiefe vergrößern.
Die Räder stehen für meinen Geschmack zu weit in den Kotflügeln.
Habe jetzt vor 8,5x19 mit ET 35 in Verbindung mit der Serienbereifung 235/45/19 zu verbauen.
Hat jemand von Euch die Kombination schon verbaut und auch Eingetragen bekommen?
Waren Umbaumassnahmen an der Karosserie erforderlich ?
Da würde ich noch ein paar Millimeter mehr Einpresstiefe nehmen um save zu sein.
Da würde ich noch ein paar Millimeter mehr Einpresstiefe nehmen um save zu sein.
Würdest Du auf 38 oder 40 gehen?
Wenn ich das richtig verstehe haben die Originalfelgen ET45. Bei Verwendung von ET 35 müssten dann die Räder 1cm weiter raus stehen. Stimmt das so?
Moin, ET35 wirst du an der VA nach den neuen TTG-Richtlinien nicht mehr ohne Weiteres eingetragen bekommen, da die erforderliche Radabdeckung nicht mehr gewährleistet ist. An der VA empfehle ich daher maximal ET38, besser noch ET40. An der HA ist ET35 hingegen kein Problem. So habe ich es bei meinem Fahrzeug sowohl mit den 20- als auch mit den 21-Zoll-Rädern gelöst. Die Eintragung war damit problemlos möglich.
Frank,
Danke für die Info. Dann gehe ich mal auf Felgensuche.