ODB Lesegerät zum Reifenwechseln

• Nein, es steht definitiv drinnen, dass es OHNE Einschränkungen möglich sein muss!

Ich werde demnächst mit meinem Händler SPRECHEN. Wenn kein Ergebnis dann freundlich mit BYD. Nötigenfalls dann eine Meldung an die zuständige Behörde, diese muss dem nach gehen und nötigenfalls amtlich durchsetzen.

Na schau ma amoi!

• PS:

Ich habe den Text der Verordnung so verstanden:

Die zuständige Behörde kann bei Vorliegenden Tatsachen die "Typengenehmigung" entziehen und auf das lässt sich BYD sicher nicht ein.

• Ja, wird beim "Pickerl", in D und A, ausgelesen. Aber nur die abgasrelevanten Daten. Und die sind im OBDII Protokoll zugänglich. Das ist offen.

Die ganzen Service und Steuergeräteprotokolle sind extra und von BYD gesperrt.

Diese sind für.... Servicerückstellung, Eb-Servicestellung... 🙈

• Ja, wird beim "Pickerl", in D und A, ausgelesen. Aber nur die abgasrelevanten Daten. Und die sind im OBDII Protokoll zugänglich. Das ist offen.

Die ganzen Service und Steuergeräteprotokolle sind extra und von BYD gesperrt.

Diese sind für.... Servicerückstellung, Eb-Servicestellung... 🙈

Du hast doch gesagt das es bei dir geht das du die Rdks angelernt hast? Und alles lesen kannst?

• Etwas anderes, kann mir jemand mitteilen, wie ich so eine Fußzeile basteln kann?

Das wäre nett, auch wenn es nicht in dieses Forum passt,danke.

Irgendwo aufs Zahnrad und (beim iPad) auf NAVIGATION anzeigen.

Zahnrad findest du zB unter dem kleinen Profilbild oben rechts.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤