Ja sind leider die alten Werte 😭 wäre auch zu schön gewesen, wenn das per Update geändert worden wäre. Heute wird das OBD Tool ausgepackt.
ODB Lesegerät zum Reifenwechseln
-
-
✊
-
Ja sind leider die alten Werte 😭 wäre auch zu schön gewesen, wenn das per Update geändert worden wäre. Heute wird das OBD Tool ausgepackt.
Welches hast du gekauft ,ich habe das Autel 501Pro gekauft

-
Ich versuchs mal mit dem KINGBOLEN EDIAG Elite das war am schnellsten verfügbar. Wenn's nicht geht Versuche ich das Autel oder Xtool.
-
Ich versuchs mal mit dem KINGBOLEN EDIAG Elite das war am schnellsten verfügbar. Wenn's nicht geht Versuche ich das Autel oder Xtool.
Bitte um Feedback hier danke
-
Der Kingbolen EDIAG Elite konnte bei meinem BYD_SEAL_U DM-I leider gar nichts. Deshalb retour..
-
Der Kingbolen EDIAG Elite konnte bei meinem BYD_SEAL_U DM-I leider gar nichts. Deshalb retour..
Also das Xtool kommt rein man muss nur glaub Song plus Dmi oder so auswählen allerdings kann das nur im Steuergerät die ID Ändern. Sensoren beschreiben geht damit nicht fals du andere verwendest
-
Beim Xtool muss man teilweise Song plus und teilweise Seal U.
Beim Autscann liest er beim Seal 60 Steuergeräte und beim Song 53.
Mit dem Gerät kannst du "nur" die Sensor ID, im Auto, ins System schreiben. Das heisst, du schreibst die neue ID über die vorhandenen.
Dann funzt es.
Beim nächsten Räderwechsel wieder das gleiche Spiel.
-
... jeder Sensor hat seine eigene ID, auch wenn sie ganz neu sind.
Der Vorteil der o. a. Methode ist, dass du die Räder nicht immer auf den gleichen Platz montieren musst. Also V, H, L, R.
-
Das Kingbolen geht zurück! Übersetzung ist unterirdisch und TPM Reset beim BYD wird nicht unterstützt.