Wäre ein neuer Thread mit Titel "CvLs Ladetagebuch" vllt. nicht irgendwie sinniger als das weiterhin in diesen Thread zu posten?
Sinniger wäre es vllt, wenn andere hier auch ihre Ladekurven zeigen würden ![]()
Wäre ein neuer Thread mit Titel "CvLs Ladetagebuch" vllt. nicht irgendwie sinniger als das weiterhin in diesen Thread zu posten?
Sinniger wäre es vllt, wenn andere hier auch ihre Ladekurven zeigen würden ![]()
Sinniger wäre es vllt, wenn andere hier auch ihre Ladekurven zeigen würden
Nicht wirklich, denn der Threadtitel besagt, dass es hier um Ladeprobleme und Abbrüche beim DC-Laden gehen sollte!
Ich vermisse bei der Ladeplanung meines Seal die ionity Ladesäulen. Die habe ich nicht zur Auswahl.
Was muss ich machen damit sie in der Auswahlliste auftauchen?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Das fand ich auch komisch, wie ich gestern schon geschrieben habe das einige Anbieter verschwunden sind. Ich habe auch das Gefühl, das BYD seine Flotte bzw den Seal missachtet mit wichtigen Updates zb Ladeleistung, Durchschnitt Verbrauch 100/Kwh, die alle seit 2023 auf den Markt sind. Sie konzentrieren sich nur noch auf die Zukunft, das darf nicht sein. Ist nur meine Meinung!! Man sieht wie es bei Tesla oder auch andere Chinesen Marken besser läuft. Der Seal ist so ein geiles Auto, aber die Konkurrenz zieht vorbei. Nicht falsch verstehen.
Naja. Manchmal sind die Ladesäulen von Ionity da und dann sind sie auf einmal wieder aus der Liste verschwunden. Komisch.