Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i
-
-
Anfang 2026 Boost
-
Und dann das 2027 Boost Upgrade:
-
Ein Upgrade bis zum Jahre 2027 ist nicht wirklich sichtbar, aber ab 2027 komplett anderes Fahrwerk hinten
-
So, mein Auto steht nun bei Eibach in Finnentrop.
Am bzw bis Donnerstag wissen wir mehr...
-
So, gerade die Info aus Finnentrop erhalten, Eibach hat keine passenden Federn aktuell da - muss diese wohl erst entwickeln/herstellen.
Heißt, bekomme mein Auto erstmal So wieder und darf dann später nochmal/wieder hin...
-
So, gerade die Info aus Finnentrop erhalten, Eibach hat keine passenden Federn aktuell da - muss diese wohl erst entwickeln/herstellen.
Heißt, bekomme mein Auto erstmal So wieder und darf dann später nochmal/wieder hin...
Das ist aber ärgerlich. Wusste niemand dass du kommst und auf den Einbau genau dieser Federn wartest? Versteh nicht dass das nicht vorher vorbereitet wird.
-
Das ist aber ärgerlich. Wusste niemand dass du kommst und auf den Einbau genau dieser Federn wartest? Versteh nicht dass das nicht vorher vorbereitet wird.
Er ist ja als Versuchskaninchen hin, da sie schauen wollten, ob sie schon passende Federn haben... Aber dank im wird das wohl bald so sein

-
Aber wenn man schon ein Versuchskaninchen einlädt muss man doch Möhren haben. Sonst gibt es keinen Versuch. Und das kann man doch vorher prüfen ob Möhren da sind. Damit das Kaninchen nicht umsonst kommt bzw. Kosten verursacht werden.
Immerhin 167 km bzw 2,5 Std eine Fahrt. Und drei Tage Montag bis Donnerstag ohne Auto.
-
Wie Wuschel schon schrieb, es gibt ja noch keine passenden Federn für den DMi Design und sie wollten gucken ob ggf die neuen (vom/für den Comfort) passen könnten (hatten aber nicht viel Hoffnung, das die passen würden) und dann wollten dann schauen, ob sie (andere, ggf passende hätten