Seal U DMI Software Update 2.0

• Die Kritik würde ich ja noch verstehen, wenn kein Lenkrad abgebildet wäre - ist es aber und somit ist es eigentlich powidel, ob das Fahrzeug vertikal, oder horizontal angeordnet ist...

Und wie du selber sagst, "die Gewohnheit bringt mich ..." nach 2 oder 3 Mal einstellen, ist das auch schon wieder Gewohnheit und kein Thema mehr

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• Bei mir kam das Update auch am 17.10. wie lange es dauerte weiß ich nicht - einfach in der Garage abends auf OK gedrückt.

Kurzer Frust am nächsten Morgen - alles anders - mein schönes Hintergrundbild von der Zugspitze-Plattform aus - weg !

Die unschönen großen runden Buttons sind weg - gut - hat etwas gedauert, bis ich darauf kam ganz rechts auf die 4 Punkte-Taste zu drücken,

und alle Untermenues waren wieder da - auch das Hintergrundbild war schnell wieder gespeichert. Große Neuerungen habe ich in den

Funktionen keine bemerkt, aber es wirkt moderner - aufgeräumter - es ist kein Wischen mehr nötig. Warum der Reifendruck jetzt

dauernd im Bild ist, kann ich nicht als Vorteil erkennen.

• Leider finde ich auch keinen Shortcut zur Heck- und Spielgelbeheizung. Ich meine es ging vorher in die untere Leiste zu legen.

Ansonsten ist alles sehr aufgeräumt.

Die Verbrauchsstatistiken per Trip hätten sie mal aufgreifen können und nicht nur die letzten 50 km

Allzeit Saft im Akku - BYD Seal U DM i Comfort weiß