Ne, hab jetzt seit einiger Zeit auch sowas ähnliches dran und da ist gar nix!
Danke, dann werde ich auch mal bestellen, war mir da etwas unsicher! ![]()
Ne, hab jetzt seit einiger Zeit auch sowas ähnliches dran und da ist gar nix!
Danke, dann werde ich auch mal bestellen, war mir da etwas unsicher! ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich bin Simon (36) aus Dinslaken und wollte mich kurz vorstellen.
Nach langem Überlegen habe ich mich für den BYD Seal U DM-i in der Boost-Variante entschieden und ihn zum Jahreswechsel in Snow White bestellt.
Es wird unser neues Familienauto und ich werde damit die tägliche Strecke zur Arbeit rein elektrisch pendeln. Das Ganze läuft über ein 4-Jahres-Leasing. Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen mit dem Wagen!
Ich werde die Wartezeit und den späteren Alltag mit dem Seal U DM-i auf Instagram dokumentieren. Wenn ihr Lust habt, begleitet mich gerne auf meiner Reise: @byd.sealu.vibes
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!
Grüße aus Moers, werde dich bei deiner Reise auf Instagram begleiten.
Hätte hier noch einen neuen Fussmattensatz zu verkaufen. 45€ inkl. Versand. Bei Interesse gern melden. Liebe Grüße
Hätte hier noch einen neuen Fussmattensatz zu verkaufen.
Hast eine Nachricht ![]()
Hätte hier noch einen neuen Fussmattensatz zu verkaufen. 45€ inkl. Versand. Bei Interesse gern melden. Liebe Grüße
verkauft ![]()
Hast du was anderes gefunden oder warum hast du die abgegeben? Ich suche noch was anständiges.
Hast du was anderes gefunden oder warum hast du die abgegeben? Ich suche noch was anständiges.
ne ich mag die, aber meine Frau fand die von Azure besser ![]()
Hallo,
wir haben die mitgelieferten Fußmatten gegen die von Onlinefussmatten ersetzt. Im Kofferraum wollte ich aber keine schwarze Matte.
Da habe ich folgendes bestellt Kofferraum. Lieferzeit schlappe vier Wochen. Sieht aber wirklich klasse aus, Logo gestickt. Preis lag bei ca. 54 Euro, direkt bei Temu evt. 5 Euro billiger aber nicht in dem Design.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und bekomme in 9 Tagen meinen neuen Seal U Design ausgeliefert.
Hat hier schon jemand Erfahrungen bzgl der Reichweite bzw dem Verbrauch bei 120 auf der Autobahn mit Dachbox?
Wohne im Raum Osnabrück und im Sommer geht's runter nach Tirol.
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und bekomme in 9 Tagen meinen neuen Seal U Design ausgeliefert.
Hat hier schon jemand Erfahrungen bzgl der Reichweite bzw dem Verbrauch bei 120 auf der Autobahn mit Dachbox?
Wohne im Raum Osnabrück und im Sommer geht's runter nach Tirol.
Herzlich willkommen! Leider keine Erfahrungen mit Dachbox. 🔋😎