Mahlzeit in die Runde,
Ich habe diesen topic mal erstellt, damit man sich als neues Mitglied vorstellen kann und das wir hier vielleicht Zubehörideen teilen können. Also fang ich mal an…
Ich habe mir am Freitag auch einen Seal U DM-I Comfort in der schönen Farbe Boundless Cloud gegönnt. Kam erst letzte Woche aufn Hof an. Aufgrund der aktuellen BYD Tageszulassungsaktion konnte ich gut handeln und hab ihn somit mit 1km als Tageszulassung bekommen. Folien etc. alles noch dran und ich darf sie auch alle abziehen (find ich irgendwie geil bei neuen Sachen) xD. Abholung steht aber noch aus.
Bezahlt habe ich 32.990€. Da musste ich nicht lange überlegen.
Nun zu meiner Frage, da ja hier einige schon fleißig auf Zubehör Seiten oder AliExpress bestellt haben.
Was habt ihr euch für euren Wagen alles gegönnt und wie sind eure Erfahrungen damit?
Ihr könnt ja gern mal eine Liste posten, mit den passenden Links zu den Produkten und vielleicht auch Fotos.
Finde das immer zielführend für andere die das gleiche Zubehör bestellen wollen.
Da ich mich nichts bestellt habe, aber einiges brauche hier mal meine Wunschliste. Vielleicht hat ja einer schon passende Teile dafür
1. IPad Halterung für die Sitze
2. Gummi Fußmatten und Gummi Kofferraummatte
3. Aufbewahrungsbox für die Smartphone Ladeflächen
4. Facheinlage für Mittelarmkonsole, Getränkehalter, Türeinlagen etc.
5. Displayschutzfolie in matter Ausführung
6. LED Licht für die Kofferraumklappe
7. KFZ Schlüsselschutz in Leder
8. Schutzfolien für Einstiege und Kofferraumladekante
9. Dichtungsring für den Tank- und Ladedeckel
10. Gangschaltgehäuse in schwarz
11. Schutzkappen für Lüftungsschlitze hinten unter den Sitzen
Bin gespannt auf eure Beiträge
Liebe Grüße