Mmh, interessant. Noch nie was von gehört. Wenn du nähere Infos hast, immer her damit. Bin jetzt bei knapp 1000 Euro pro Jahr und muss nicht teurer werden 😒
-
-
Mmh, interessant. Noch nie was von gehört. Wenn du nähere Infos hast,
Also hier ist es in meinem Angebot in der Rate enthalten. Also Versicherung und Wartung.
Frag mal deinen Händler. Ist bei 70€ für die Versicherung und 30€ für die Wartung. Bei 20.000km pa.
-
Also hier ist es in meinem Angebot in der Rate enthalten. Also Versicherung und Wartung.
Frag mal deinen Händler. Ist bei 70€ für die Versicherung und 30€ für die Wartung. Bei 20.000km pa.
Das ist glaube ich nur bei Leasing
-
Das ist glaube ich nur bei Leasing
Ja. Genau.
-
Achso, jetzt macht das Sinn. Geht nur bei Leasing-Fahrzeugen wahrscheinlich. Trotzdem gut für dich, dass du da etwas sparen kannst.
-
Trotzdem gut für dich, dass du da etwas sparen kannst.
Die BYD scheinen sehr hoch eingestuft zu sein. Ähnlich Polestar. Da bin ich vom Hocker gefallen dass die Versicherungsprämie trotz sehr hoher SF und Rabatt bei 150€ im Monat lag. Daher fiel der Polestar 4 auch raus
-
Bin sehr gespannt, ob BYD irgendwann auf den Trichter kommt, eigene Versicherungen anzubieten. Die Tarife sind echt schon frech ....🤬