Eine Münze mit dem heiligen Christophorus im Auto haben und gleichzeitig Videos gucken... genau mein Humor ![]()
Kofferraumvolumen-, Festplattenspeicher-, Musik hören-, Standheizungfunktion-Fragen
-
-
Phil, auf was du alles achtest😂🙏🙏🙏🙏. Aber der Platz ist jetzt schon mal für meinen Heiligen reserviert 👍🙏🙏🙏🙏
-
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe zum Therma Standheizung
Mittlerweile haben wir ja Temperaturen bei denen ich gern über die Heizfunktion in der App das Auto vorwärmen möchte.
Funktioniert auch, aber lediglich für 10 Minuten.
Und das gilt nicht nur für die Heizung sondern auch für die Sitz- und Lenkradheizung.
Das reicht nicht aus um die Scheiben von Schnee und Eis zu befreien und eine angenehme Temperatur beim losfahren zu haben.
Mein Vorgänger, Mini Plug-In Hybrid hat 30 Minuten geheizt und alles war frei
Gibt es eine Möglichkeit die Einschaltzeit zu verlängern? Oder muss ich alle 10 Minuten wieder neu starten?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe zum Therma Standheizung
Mittlerweile haben wir ja Temperaturen bei denen ich gern über die Heizfunktion in der App das Auto vorwärmen möchte.
Funktioniert auch, aber lediglich für 10 Minuten.
Und das gilt nicht nur für die Heizung sondern auch für die Sitz- und Lenkradheizung.
Das reicht nicht aus um die Scheiben von Schnee und Eis zu befreien und eine angenehme Temperatur beim losfahren zu haben.
Mein Vorgänger, Mini Plug-In Hybrid hat 30 Minuten geheizt und alles war frei
Gibt es eine Möglichkeit die Einschaltzeit zu verlängern? Oder muss ich alle 10 Minuten wieder neu starten?
Es geht in der App definitiv. Und im Auto glaube ich auch.....
In der App....Klimamenü öffnen ➡️Buchung➡️Zeit auswählen
-
In der App ins Heizungsmenüs gehen. Dann oben aufs Zahnrad zu den Einstellungen, dann kannst bis 30min einstellen.