Laderaumabdeckung / Laderaumrollo

• Hallo zusammen. Ich bin neu hier, werde mich im Mitgliederforum noch vorstellen. Wenn alles gut geht, bestelle ich mir morgen den Seal U DMI. Habe ihn schon Probegefahren und alles ausgiebig ausprobiert. Es gibt vieles, was mir gefällt, einiges nicht so. Das "nicht so" wäre die Laderaumabdeckung / Laderaumrollo. Ich suche eine alternative, bräuchte aber eure Hilfe. Kann mir jemand die Abmaße rausmessen. Anbei auf der Skizze habe ich die Positionen (A, B, C, D), die ich benötige. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und hoffe auf einen guten Austausch :)

1000050960.jpg

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Ich geh noch mal ins Detail. Ich hatte den Hyundai Tucson NX4e davor. Das Laderaumrollo hat ein Softopen, das heisst, ich kann das Rollo aus der Halterung lösen, dann fährt der mit "Softopen" (ähnlich wie Softclose bei Schranktüren) zurück, ohne so heftig zu schlagen wie beim BYD. Daher wollte ich die Maße vergleichen und ggf. für den BYD den vom Tucson verwenden. Das Prinzip ist das identische. Hier das Foto vom Tucson Rollo:

Tucson Rollo.png

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: WARTEND (vorauss. Ende Nov. ´25)

• Ich messe das nachher mal am Seal U EV, wenn dir das was nützt. Sollte ja eigentlich gleich sein….

Also....Länge komplett ca 115 cm, im zusammengedrückten Zustand etwa 110,5. Die leicht konischen quadratischen Aufnahmeflächen sind ca 5,5 cm breit und hoch. ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()