KM - Maut für E - Autos

• Schritt 1:

Zur Rettung des Klimas werden Verbrenner verboten. Bürger, kauft E-Autos!

Diese werden gefördert und retten die Welt.

Schritt 2:

Die privilegierten E-Auto Fahrer sollen auch etwas zur Erhaltung der Infrastruktur beitragen.

Eine km - Maut für E-Autos bringt Gerechtigkeit.

Schritt 3: Wieso sind Verbrenner noch privilegiert und zahlen keine km - Maut?

Daher: Km - Maut für alle, welche Straßen benutzen!

Fazit: Man kommt nicht aus 😵‍💫

https://www.focus.de/auto/elektroauto/grossbritannien-plant-extra-steuer-fuer-elektroautos_ddef4aa4-25c0-4c09-835b-1b1cdc204caa.html

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Ich hab das auch schon gelesen und mir kommts <X
    Mal sehen wann das zu uns rüberschwappt, aber wenns Kohle bringt wirds nicht lang dauern.
    Wobei da sind auch unsere regierungen ziemlich kreativ.

Mir wurde gerade die Kanalgebühr erhöht, weil ich meine Terassenüberdachung genehmigen lassen musste, da ich mir ja selbst Schatten in den Wohnzimmerbereich werfe. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, aber ich seh den zusammenhang nicht, warum jetzt mehr Wasser in den Kanal laufen sollte, welches eigentlich auf meinem grund versickert. Es landet auch ned mehr regen auf meinem grund durch die Überdachung... Aber vielleicht soll man einfach ned nachfragen und einfach nur zahlen...

• Naja, das EINE hat ja mit dem ANDEREN nichts zu tun. Wasser und Abwasserverbände sind schon ein Thema für sich…..

Der *LOCUS* ist zudem alles andere als ausgerechnet dafür bekannt, auch nur unabhängig über die Elektromobilität zu berichten. Aufregung bringt Klicks. Um was anderes geht es denen (wie vielen anderen Medien auch) nicht. Einfach mal die Entwicklung abwarten. Solange es die deutsche Autoindustrie zu retten gilt, wird nichts derartiges in Deutschland passieren, denke ich. 🙄

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• In Österreich greifen sie ja schon zu, wenn auch noch verhaltener als beim Verbrenner. Wir werden sehen wie es weitergeht.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)