• Ich hab meine Räder bei einem örtlichen Reifendienst eingelagert, der auch den Wechsel macht. Er kann nicht anlernen und meine BYD Werkstätte ist 1 + 1 Stunde entfernt, dazu dann noch die Wartezeit.

Anlernen werde ich zukünftig zuhause selbst mit dem Launch.

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025. Servus aus Oberösterreich

• Ist zwar etwas OT aber passen 4 Räder rein oder ist nach 2 schon Schluss? Könnte ich den Antworten jetzt nicht entnehmen.

Boah .... da fragst du was.

Mit den neuen 4x Felgen + 4x Ganzjahresreifen bin ich 2x zum Händler gefahren.

Und ich meine auf der Rückfahrt was das dann nur noch 1x

Rückbankbereich 3x schräg übereinander + 1x flach im Kofferraum.

Ist aber nur noch schemenhaft in meiner Erinnerung, da übernehme ich keine Garantie! ^^

Die Frage kannst vllt auch nochmal im Räder Unterforum im Sommer bzw. Winterräderthread stellen.

Da werden noch mehr User die Frage lesen und können was zu sagen.

• Vier Räder im Kofferraum gehen keinesfalls. Ich lege halt beide Hälften der Sitzlehnen um und verteile sie dann auf der Ladefläche

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025. Servus aus Oberösterreich

• Hallo zusammen, mein Seal Design MJ2026 wird voraussichtlich im Oktober geliefert.

Da muss ich also zwangsläufig schon mal Gedanken um Winterreifen machen.

Dies scheint sich, aufgrund der RDKS und dem anlernen gar nicht so einfach zu gestalten.

Kann mir jemand sagen, welche RDKS ich besorgen sollte, gerne von TopBYD, da dies ja die „originalen“ bzw. die „verbauten“ zu sein scheinen.

BYD Seal Design - Obsidian Black - Tahiti Blue - Bestellt 23.06.

Einmal editiert, zuletzt von Roughnecks ()

• Hallo zusammen, mein Seal Design MJ2026 wird voraussichtlich im Oktober geliefert.

Da muss ich also zwangsläufig schon mal Gedanken um Winterreifen machen.

Dies scheint sich, aufgrund der RDKS und dem anlernen gar nicht so einfach zu gestalten.

Kann mir jemand sagen, welche RDKS ich besorgen sollte, gerne von TopBYD, da dies ja die „originalen“ bzw. die „verbauten“ zu sein scheinen.

Steht auf Seite 31 ;)

SA3HE-3609200B