Sie alle waren sehr bemüht mir zu helfen, doch bei einem evtl Termin ausmachen, kam direkt dir Frage ob ich das Auto dort erworben habe. Neukunden würden sie im Moment keine mehr aufnehmen. 😱
Da ich dort das Auto gekauft habe, war das dann auch kein Problem und man fand dann auch einen halbwegs kündigen Menschen, der mir meine Fragen beantworten konnte.
Auf die Frage allerdings wie es denn mit einem Service aussehe, wenn ich das Auto nicht dort gekauft hätte, kam die gleiche Antwort nochmals: Leider nehmen wir derzeit keine Neukunden auf.
Das wird spannend für die Kunden die über Flottenlösungen (Dienstwagen etc) oder Corporate Benefit und andere Vermittler über Großkunden Kontingent gekauft haben. Da muss BYD dann wohl selbst ran. Allerdings muss ich sagen mit meinem Opel Insignia wurde ich noch bei keiner einzigen Werkstatt wegen der Inspektion weggeschickt, und ich hab sowohl in NRW, als auch in NI einige ausprobiert. Da hier im magischen VW Dreieck kein BYD ist, hab ich eh nur Wahl mit Magdeburg, Minden, Göttingen, Kassel, Bielefeld ... alles >150km ![]()