Gestern in einem Xiaomi Shop in Peking
Zwei geile Autos
Gestern in einem Xiaomi Shop in Peking
Zwei geile Autos
Mmh, sind das ein Wiesel und ein Capybara? 🥰😂
Schöne Farben (bis auf das gelb, mag einfach kein gelb), einfach mal was anderes. Kriege ich schon wieder Depri, weil hier alles so bieder und technisch veraltet ist.
..gerade bei Auto Motor Sport gelesen -> Xiaomi bestätigt Europa-Start Markteintritt ab 2027
Wenn noch die anderen Chinesen nachziehen, wird es auf dem Europa Markt mächtig eng werden, mal schauen, wer dann zuerst noch mehr Federn lässt.
Mmh, neues Auto ist erst nach frühestens 5 Jahren geplant. Die können sich also noch Zeit lassen 😂
Mmh, neues Auto ist erst nach frühestens 5 Jahren geplant. Die können sich also noch Zeit lassen 😂
.....oha‼️ Hauptsache, wir kommen u na dann nicht ins Gehege! So sieht der Plan hier bis jetzt auch aus....🤞😬
Bei gutem VK Preis in 6 Monaten, würde ich auch mit einem aktuellen Modell von XPeng überbrücken...Schauen wir mal...
Müsste mir erstmal ein Xiaomi-Handy zulegen, um zu gucken, ob das was taugt 🤔. Aber hänge zu sehr an Samsung. Hat sich halt bewährt.
Aber wer möchte kein Auto mit niedlichen Tierchen wie Capybaras oder Otter oder so im Display 🤣?
Ich! ☝️🤨
Ausser Treponem natürlich
….hab ja jetzt auch keine Robbe (ob mit oder ohne U wäre mir egal🤨) im Display……Trotzdem gekauft! 🔋😝