Checkliste Übergabe Fahrzeug: Händler > Kunde

• im Zweifel die Packliste zeigen lassen!

....ich meckere ja ausführlich, aber stets gut begründet über Mercedes, aber DAS war einer der Punkte, der definitiv gut geklappt hat. Jede Funktion und Ausstattung des Autos und jedes Zubehörteilchen genau in der Bestellung aufgeführt! ☝️🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• In den nächsten 10-14 Tagen werde ich wahrscheinlich meinen COMFORT abholen.

Frage : Ist ein kompletter Satz Fußmatten im Fahrzeug ?

Bei meinem Seal U DM-i Comfort waren die originalen BYD Fußmatten (vorn und hinten) dabei. Übergabe war am 30.04.2026. 😊

Begeisterter BYD-Fahrer seit 30.04.2026 | SEAL U DM-i Comfort | Time Grey | SW Vers. V1.0.0 Sys-Version 13.1.33.2511080.1

• Das Thema Fußmatten möchte ich gerne aufgreifen. Allerdings fahre ich einen Seal Excellence.

Der komplette Fußraum ist mit den Kunststoffwannen ausgelegt. Darin sind sie Textilmatten auf den Nippeln befestigt.

Habe mir nun auf dem Zubehörmarkt für vorne neue besorgt und die Kunststoffwannen rausgenommen.

Dabei stellte ich fest, daß auf der Beifahrerseite im Fahrzeugboden keine Befestigungsnippel sind sondern nur in der Wanne.

Auf der Fahrerseite ist so wie es sein soll, die Textilmatte kann mit dem Bodenteppich verknüpft werden

Ist das bei Euch auch so, oder bei mir ein Produktionsfehler?

BYD SEAL AWD, EXCELLENCE, Indigo Grey,

V1.0.0, 10.04.2026 8) ^^.

• Hallo Dieter welcher seal u Fahrer soll dir hier helfen.bitte stelle dein Anfrage im Bereich seal ein.hier geht es im den seal u.

Danke schon im voraus :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: