BadRandolf83 : Mir wurde vom Händler eine offizielle Kontroll-Liste von BYD gezeigt.
Ich Troll hätte sie fotografieren sollen!
Im Netz habe ich diese Liste (noch) nicht gefunden.
BadRandolf83 : Mir wurde vom Händler eine offizielle Kontroll-Liste von BYD gezeigt.
Ich Troll hätte sie fotografieren sollen!
Im Netz habe ich diese Liste (noch) nicht gefunden.
Danke dir, ist kein Problem. Ich finde im Netz nur, dass es "regionale" Unterschiede beim Inventar gibt.
ChatGPT meint, dass der Adapter in D "normalerweise" nicht standardmäßig enthalten ist.
Ich sehe das nicht als verbindlich, hätte aber gern einen Bezug oder eine Quelle wenn ich beim Händler nachfrage. Vielleicht werde ich noch fündig
Danke dir, ist kein Problem. Ich finde im Netz nur, dass es "regionale" Unterschiede beim Inventar gibt.
ChatGPT meint, dass der Adapter in D "normalerweise" nicht standardmäßig enthalten ist.
Ich sehe das nicht als verbindlich, hätte aber gern einen Bezug oder eine Quelle wenn ich beim Händler nachfrage. Vielleicht werde ich noch fündig
Mail an BYD Support und nachfragen ob das dabei sein sollte. (Meines Wissens beim excellence ja).
Dann hast du was schriftliches, was du dem Händler zeigen kannst.
Bei meinem Exzellence war er dabei
Maul an BYD Support und nachfragen ob das dabei sein sollte. (Meines Wissens beim excellence ja).
Dann hast du was schriftliches, was du dem Händler zeigen kannst
In DE ist dieser meines Wissens nach nicht standardmässig dabei - In Österreich schon, da ist dieser Teil des Österreich Pakets
Also bei meiner Abholung am Dienstag (MJ26/Excellence) war von BYD Mode 2 und Mode 3 Ladekabel dabei. Die Abdeckung für das Panoramadach und auch ein V2L-Adapter mit Mehrfachsteckdose am anderen Ende.
Fast vergessen zu erwähnen. Es gab natürlich noch ein Erste Hilfe Set. Hoffe das hat jeder bekommen ![]()
Danke euch!
Icefeldt da gab es eine bestimmte Mailadresse, die hatte ich auch mal angeschrieben und relativ schnell ne Rückantwort. Die war zwar nicht sonderlich kompetent aber ich versuche mein Glück und berichte, danke!
Berni_45 und BiggieV dann geht das wieder eher in Richtung alles kann, nichts muss ![]()
Es gab natürlich noch ein Erste Hilfe Set.
Das war bei mir nicht enthalten.
Vermutlich wurde es beim Händler nicht geprüft.
Da geht's ja echt drunter und drüber ![]()
Da geht's ja echt drunter und drüber
Ist so eine Art Wilder Westen!
Aber ich will die Schuld nicht nur bei den Händlern suchen.
Bei einem Gespräch zwischen Verkäufer und Regionalleiter habe ich mitbekommen, dass Zubehör auch im Hafen verschwindet und dann beim Händler ergänzt werden muss.
Da scheint es jemand nötig zu haben
und sowas sorgt natürlich immer für einen Vertrauensverlust, zumal auch nicht nachvollziehbar ist, wer es letztendlich verkackt hat.
Froh sein kann man am Ende nur, wenn man einen Händler hat, der das dann bestmöglich abwickelt.