Moin, hat jemand Erfahrung mit einer Mobilen Ladebox (Ziegel) vom Hersteller dé ?
Freue mich über eine Antwort.
Danke
Moin, hat jemand Erfahrung mit einer Mobilen Ladebox (Ziegel) vom Hersteller dé ?
Danke
NE Charge was geschäftlich wie privat zu nutzen ist. Einfach zu empfehlen.
Ist ein Unternhemen aus Graz. Support war auch bestens.
Danke
Das würde mich auch interessieren. Ich bin am Überlegen und schwanke zwischen diesen beiden Modellen:
und
https://depow.de/products/de-mobile-wallbox-11-kw
Falls jemand eine mobile Wallbox von dé hat, würde mich interessieren, wie das in der App aussieht. Werden wirklich alle Ladevorgänge protokolliert, sodass man einen Nachweis fürs Finanzamt hat?
Viele Grüße
Habe diese mit 10m langen Kabel:
Bin bisher sehr zufrieden, wird kaum warm, fühlt sich alles seeehr Wertig an, Support ist auch spitze, bekommst bei Fragen immer ne Rückmeldung, z. B. gibt's da ein Erdungsmodus, hab aber nicht kapiert wann der aktiv ist, anhand des Symbols im Display. Kurz angefragt und schnell ne Nachricht bekomm.
Alles anzeigenHabe diese mit 10m langen Kabel:
https://depow.de/products/de-m…v2?variant=44438419603501
Bin bisher sehr zufrieden, wird kaum warm, fühlt sich alles seeehr Wertig an, Support ist auch spitze, bekommst bei Fragen immer ne Rückmeldung, z. B. gibt's da ein Erdungsmodus, hab aber nicht kapiert wann der aktiv ist, anhand des Symbols im Display. Kurz angefragt und schnell ne Nachricht bekomm.
Bei dieser gibt es aber keine Möglichkeit per App auf die lade Historie zu schauen oder?
Nein, aber er speichert den letzten Ladestand. Finde es reicht zu in der BYD app nach dem aktuellen Ladestand während des laden zu schauen.
Immer mehr Apps, das kann auch nerven.
Aktuelles Foto vom heutigem zwischenladen.
Hatte in der Kw Anzeige, also das was ins Ladegerät reingeht, zwischen 10.8kw bis 11kw. Im Auto kamen dann genau 10kw an sprich 1kw heißt durch Umwandlung von AC zu DC.