So sieht das Lenkrad des 26er Model aus. Die Sternchen Taste kannst Du mit folgendem belegen. ( Bild 2
BYD Seal Excellence, Modell 2026
-
-
So sieht das Lenkrad des 26er Model aus. Die Sternchen Taste kannst Du mit folgendem belegen. ( Bild 2
Da gibt es aber mehr belegbare Funktionen bei den alten MJ
-
bisschen mau, m.M.n. nichts sinnvolles dabei.
Habe gehofft, irgendwelche Warnungen kann man damit abschalten, oder die Rekustufe wechseln
-
Da gibt es aber mehr belegbare Funktionen bei den alten MJ
Ja leider nur für die Katz. 😅
-
Ja leider nur für die Katz. 😅
Naja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Ich denke da wird es auch noch Anpassungen geben und vielleicht auch bessere Funktionen.
Das man nerviges abschalten kann, glaube ich nicht, aber evtl. sowas wie eine Lenkradheizung würde evtl. ja sinnvoll sein.
Ist da ein Unterschied zwischen short und long press?
-
bisschen mau, m.M.n. nichts sinnvolles dabei.
Habe gehofft, irgendwelche Warnungen kann man damit abschalten, oder die Rekustufe wechseln
Ja absolut, auf der anderen Seite mit der Mode Taste kommt man auch nur zu den Medien. 😅
-
Ich komme ja aus ner Generation wo der Einzige Knopf am Lenkrad die Hupe war.
Laut/Leise dazu und mehr brauch ich dann eigenrlich auch nicht.

-
Das man nerviges abschalten kann, glaube ich nicht, aber evtl. sowas wie eine Lenkradheizung würde evtl. ja sinnvoll sein.
Ist da ein Unterschied zwischen short und long press?
Ja Lenkradheizung wäre per Taste wäre recht nett.
Kurz drücken ist bei mir jetzt grad die Medien stoppen, oder fortsetzen. Und beim langen drücken kommt man zu der 3er Auswahl.
-
Ich würde es feiern, wenn man in diesen "modernen" Autos dem Kunden wirklich mal Freiheiten gibt,... ist ja nur eine Verknüpfung von Variablen, nicht mehr.
Vielleicht muss ich mal meine eigenen Steuergeräte basteln, so wie früher

-
Ja absolut, auf der anderen Seite mit der Mode Taste kommt man auch nur zu den Medien. 😅
Laut Englischer Mj26 Anleitung kann man damit die Mediaquelle wechseln, also korrekt.