Hallo zusammen,
gerade durch Zufall auf 3..2...1.. gefunden und bei Maxton auf der offiziellen Seite geschaut
.
Wusstet ihr das schon und sind vll. schon Teile im Umlauf, wir könnten das ja hier zwecks Quali, Passgenauigkeit etc. sammeln?
Hallo zusammen,
gerade durch Zufall auf 3..2...1.. gefunden und bei Maxton auf der offiziellen Seite geschaut
.
Wusstet ihr das schon und sind vll. schon Teile im Umlauf, wir könnten das ja hier zwecks Quali, Passgenauigkeit etc. sammeln?
Ich meine wir hatten uns u.a. zu einem Spoiler von Maxtondesign schon ausgetauscht. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Wie dem auch sei, hatte und habe ich großes Interesse!
Nun ist es auch so, dass releativ frisch eine TTG für Spoiler, Diffusor und Seitenschweller vorhanden sind.
Leider noch nicht für die Spoilerlippe ![]()
Ich hatte mit Maxtondesign bereits am 13.01. bzgl. der TTGs kontakt aufgenommen und dort sagten Sie mir, dass ein TTG derzeit in der Erstellung wäre und ab Ende Februar verfügbar sein soll.
Da nun 4 von 6 vorhanden sind, kann ich mir vorstellen, dass die für die Spoilerlippen auch noch kommen.
Diesbezüglich habe ich es auf die V.2 abgesehen.
In Summe wäre ich mir sicher, dass ich die Spoilerlippe, den Mittleren Diffusor und die Seitenschweller haben möchte.
Was den oberen und unteren Heckspoiler angeht, bin ich absolut unentschlossen. Im Moment, wenn überhaupt, würde ich nur zum unteren Heck Spoiler tendieren.
Kann jemand mit KI umgehen und mein Auto diesbezüglich ausstatten? Dann wäre ich mir ggf. sicherer ![]()
Die Passgenauigkeit war bisher bei Maxton sehr gut. Da Sie den Einbau auch selber vor Ort anbieten, würde ich von keinen Schwierigkeiten ausgehen.
Hab gerade bei Instagram entdeckt, dass der Einbau pro Teil bei 50€ bzw. 100€ liegt. Nun weiß ich gerade nicht ob netto oder brutto.
Mein damaliges Angebot lag für 3 Teile bei 336,13€ netto und somit 399,99€ brutto.
PS: Falls jemand bestellen möchte, nehmt die 10€ Rabatt mit dem folgenden Code noch mit: WELCOME10