Wie immer:
Tieferlegungsfedern verbauen lassen!
Dann wird danach auch das Licht kontrolliert und nachjustiert
Eins muss man dir lassen, du lÀsst nicht locker! ![]()
Wie immer:
Tieferlegungsfedern verbauen lassen!
Dann wird danach auch das Licht kontrolliert und nachjustiert
Eins muss man dir lassen, du lÀsst nicht locker! ![]()
Eins muss man dir lassen, du lÀsst nicht locker!
"Was sich neckt, das liebt sich!" ![]()
Eine Frage an die Seal Besitzer: Auf welcher Stufe stehen eure Scheinwerfer?
Bei mir stehen sie auf Stufe 5 und ich habe das GefĂŒhl, dass die StraĂe so nicht richtig ausgeleuchtet wird.
Hallo,
drehe auf "0" und du erfreust dich des neuen Sonnenscheins. Bei mehr als drei Leichen im Kofferraum wĂŒrde ich das dann wieder Richtung 5 anpassen.
Bei mir stand das Original auch auf 5.. oder es hat jemand rumgespielt. Ist mir direkt bei der Heimholung aufgefallen, ein beherzter Dreh auf 0 und alles war schick. Der Gegenverkehr hat auch keine Beschwerdefernlichter geschickt.
Neusealer : Danke fĂŒr deine Antwort!
Ich vermute inzwischen, dass die Fahrzeuge in Stellung 5 zum HĂ€ndler gelangen.
Vor der Ăbergabe sollte es dann durch den HĂ€ndler richtig eingestellt werden.
Das setzt aber fachliche Kompetenz voraus.
Bei meiner Ăbergabe war das Fahrzeug verdreckt,Erste Hilfe Kasten fehlte, Wischwasser nicht befĂŒllt, WaschdĂŒsen nicht eingestellt, Nummernschild schief montiert und die Fahrzeugrechnung trudelt hoffentlich die nĂ€chsten Tage endlich rein.
Neusealer : Danke fĂŒr deine Antwort!
Ich vermute inzwischen, dass die Fahrzeuge in Stellung 5 zum HĂ€ndler gelangen.
Vor der Ăbergabe sollte es dann durch den HĂ€ndler richtig eingestellt werden.
Das setzt aber fachliche Kompetenz voraus.
Bei meiner Ăbergabe war das Fahrzeug verdreckt,Erste Hilfe Kasten fehlte, Wischwasser nicht befĂŒllt, WaschdĂŒsen nicht eingestellt, Nummernschild schief montiert und die Fahrzeugrechnung trudelt hoffentlich die nĂ€chsten Tage endlich rein.
Deine Vermutung ist sicherlich richtig, ab Werk werden die auf eine Stellung gebracht, die keinem weh tut, bei der Auslieferung sollte das eingestellt werden,...
Ich mache mit meinem aLS erstes eine Fahrwerk Vermessung und die Scheinwerfer einstellen, es sind oft die lieben Kleinigkeiten....
Und da fragt man sich, warum man noch ĂberfĂŒhrung zahlt đ
Das gute ist aber, ihr habt eure schmuckeilige Autos đ