Hat schon jemand das Angebot verlängern können von 12 auf xx Monate?
Konnte da aus der Werbeaktion für mich nicht genaues rauslesen....
Hat schon jemand das Angebot verlängern können von 12 auf xx Monate?
Konnte da aus der Werbeaktion für mich nicht genaues rauslesen....
Hier stand Quatsch! Natürlich hab ich die Verlängerung gefunden. Und zwar beim Wechsel von der Shell Recharge App zur normalen Shell App. Sorry, hatte ich irgendwie verdrängt. Beim Abo wird in der neuen App ein Ablaufdatum angezeigt, welches man dort verlängern kann. ✌️😬 smuflow DANKE fürs erinnern!
Danke für den Hinweis! Dass die RechargeApp nicht mehr akzeptiert wird, war mir irgendwie nicht bewusst. Hab das jetzt schnell vollzogen und installiert. Die Verlängerung (lt Anzeige in der App kostenlos) kannst du ebenfalls dort veranlassen.
Jemand hatte hier (oder bei Facebook) geschrieben, dass man das in der Shell-App machen kann. Das hat dann auch funktioniert bei mir:
-> mehr (iOS App rechts unten)
-> Ladetarife
-> Aktiver Ladetarif anklicken (dort steht bei mir BYD x Shell Recharche)
-> Tarifdetails verwalten
Und dann bin ich mir nicht sicher (durch die Verlängerung sieht das jetzt anders aus).
Meine ich konnte auf „Verlängern“ klicken und / oder habe den Schalter bei „automatische Verlängerung“ gesetzt.
Jetzt steht dort bei mir „Automatische Verlängerung aktiviert, Verlängerung am 19.08.2026).
Die nächste Zahlung von 0,00 Euro erfolgt am 19.08.2026.
Shell App➡️Mehr➡️Ladetarife➡️BYD x Shell Recharge antippen➡️Verlängerung einsehen und/oder ändern. Android Handy.
Bei mir steht jetzt ebenfalls Verlängerung/nächste Zahlung 0,00 Euro am 19.08.2026
Tja, wenns jetzt Ladetarife gäbe 😐 oder bin ich echt zu blöd dazu.....
Edit: Gerade die Karte aktualisiert, es war keine Bezahlmethode eingestellt, trotzdem fehlt der Button mit Tarife 🤔
Tja, wenns jetzt Ladetarife gäbe 😐 oder bin ich echt zu blöd dazu.....Screenshot_20251214-133401.png
Karte ist aktiv? 🧐
Zumindest als Standart eingestellt, aktiv müsste sie sein, erst vor ein paar Wochen geladen.....
Gerade gesehen das meine Karte nicht mehr aktiv ist, warum auch immer 🤔
Vermutlich muss ich da wohl die Hotline anrufen..... Was ein sche"'ss auch....
Gerade gesehen das meine Karte nicht mehr aktiv ist, warum auch immer 🤔
Vermutlich muss ich da wohl die Hotline anrufen..... Was ein sche"'ss auch....
....den Umzug von Recharge hast du vollzogen? 🙄
Jupp, hab ich und ich denke das vielleicht hier das Problem liegt. Die Hotline wird mich schon aufklären..... Danke trotzdem