Shell Angebot nach einem Jahr verlängern

• Wie lange hat es bei euch gedauert, von der Registrierung auf der Website bis zur Freigabe Bestätigung des Bonus?

Das kann schon mal etwas dauern. Es gab ja zu Beginn des Jahres eine Info von BYD, dass es bei Shell Mehr oder weniger große Probleme bei der App Umstellung gibt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese mittlerweile behoben sind!

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Die neue Shell App ist im Vergleich zu der Shell Recharge App eine volle Katastrophe.

• Rabatte werden nicht mehr in der App angezeigt.
    • Laden mit Karte und App geht außerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz gar nicht mehr. Nicht mal bei den eigenen Säulen. Wurde mir zum Jahreswechsel vom Shell Support so bestätigt.

Der BYD Rabatt gilt laut Shell Support nur für das erste Jahr, man bekommt bevor er ausläuft ein Angebot zur Verlängerung.

Bei mir sollte der Rabatt mittlerweile ausgelaufen sein. Trotz zwei Anfragen beim Support habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung ob der Rabatt tatsächlich nicht mehr gilt, oder sonst eine brauchbare Rückmeldung erhalten.

Ich war bis zur App Umstellung super zufrieden damit. Es war meine goto Ladekarte fürs Ausland. Nun ist sie für mich komplett nutzlos geworden :rolleyes:

• Das kann schon mal etwas dauern. Es gab ja zu Beginn des Jahres eine Info von BYD, dass es bei Shell Mehr oder weniger große Probleme bei der App Umstellung gibt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese mittlerweile behoben sind!

Bei mir läuft zumindest alles, aber dumm ist, dass man die Rabatte in der neuen App nicht mehr sehen kann. In den ersten Wochen der neuen App wurden die Rabatte nämlich angezeigt....

• moskito99 Tatsächlich sehr verwirrend. Aber die Abrechnung bei Nutzung der BYD Ladekarte soll funktionieten. Vielleicht bekommt das Shell irgendwann noch mal in den Griff, aber ich habe da so meine Zweifel….😂

Ja klappt. Hatte ich hier irgendwo gepostet, dass der Rabatt abgezogen wurde :) hatte ein kurzes 10 Min Laden zum Testen.