Was war/ist das für eine Aktion? Kann man als neuer BYD Besitzer hier noch mitmachen?
Shell Angebot nach einem Jahr verlängern
-
-
Was war/ist das für eine Aktion? Kann man als neuer BYD Besitzer hier noch mitmachen?
Nein. Die Kooperation wurde beendet.
Du kannst nur noch "normal" über Shell eine Ladekarte beantragen wie bei jedem anderen Anbieter auch.
-
Nein. Die Kooperation wurde beendet.
Du kannst nur noch "normal" über Shell eine Ladekarte beantragen wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Verstehe. Interessehalber: Wie waren die Konditionen bei dieser Aktion?
-
FF_Ace ....ich glaube, die gleichen wie beim jetzt angebotenen Shell-Abo. Nur eben ohne jegliche Grundgebühr. Kannst du hier alles irgendwo auch nachlesen.
Von Beginn an begleitet von Pleiten, Pech und Pannen. Mehrmonatiges Ladekartenbestelldesaster, gefolgt von falsch angezeigten und/oder abgerechneten Ladepreisen. Nahezu zum Erliegen kam es dann beim Wechsel von der Shell Recharge App in die *normale* sHELL App! 🤬🤯
-
FF_Ace ....ich glaube, die gleichen wie beim jetzt angebotenen Shell-Abo. Nur eben ohne jegliche Grundgebühr. Kannst du hier alles irgendwo auch nachlesen.
Von Beginn an begleitet von Pleiten, Pech und Pannen. Mehrmonatiges Ladekartenbestelldesaster, gefolgt von falsch angezeigten und/oder abgerechneten Ladepreisen. Nahezu zum Erliegen kam es dann beim Wechsel von der Shell Recharge App in die *normale* sHELL App! 🤬🤯
Ja und nein...bei mir hat sowohl die alte App geklappt, als auch die neue. Meine Ladekarte bekam ich binnen zwei Wochen nach Übergabe Fahrzeug (Juni 2025). Rabatte hatten immer geklappt, allerdings gab es bei mir bei zwei Abrechnungen Probleme mit anderen Rabattaktionen. Die Korrektur dieser Rechnungen mit Gutschriften war sehr ermüdend mit dem Shell Support und zog sich über Wochen.
Gerade nochmal geschaut, ich bekomme noch immer 15ct Rabatt an allen Shell Ladern (also ab 44ct/kwh).
-
moskito99 ....die ganz akute Zeit mit den Problemen bei der Ladekartenbestellung war glaube ich dann vor deiner Zeit. Begonnen hat es bei mir Ende 2024 mit STERNAUTO.... Rabattaktion angeblich ausgelaufen....dann irgendwann der Button in der BYD App zur Bestellung monatelang nicht nutzbar.... geladen habe ich dann einmal zum Testen damit ohne Probleme....mit dem Wechsel der App war dann die Ladekarte nicht mehr nutzbar. Nun geht es offensichtlich über PayPal, aber nicht über KK. 😂