Funktionen während Laden

• ja, ich möchte zeitgleich den Innenraum vorheizen damit ich gleich nach dem Stecker ziehen losfahren kann. Lade mit 11 kW oder geringer (ist DC glaube ich).

• ja, ich möchte zeitgleich den Innenraum vorheizen damit ich gleich nach dem Stecker ziehen losfahren kann. Lade mit 11 kW oder geringer (ist DC glaube ich).

Funktioniert! Auch bei DC. Lediglich die Akkuaufheizung funktioniert nicht bei gleichzeitig eingeschaltetem Auto/Vorklimatisierung. Zumindest ist es beim EV so.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

Hallo Manu ... nur zur Erklärung: 11 kw ist normalerweise AC und wenn du zu Hause lädst, dann meistens AC.

Aber einfach zu erkennen - wenn du nur eine Gummiabdeckung aus dem Stecker nimmst (den größeren) dann lädst du AC - für DC musst du beide Gummiabdeckungen herausnehmen!

Den Innenraum kannst du immer vorheizen - mit der App geht's am einfachsten egal ob angesteckt oder nicht!

BYD SEAL U DESIGN - 31.12.2024
    und er läuft und läuft und läuft ...... 8)