Ja ich hab mir gedacht mach mal ein neues Thema auf: Mein AWD schaltet sich seit dem letzten Update selbstständig wieder ein, nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte! Hatte das jemand von euch schon? ![]()
Der AWD schaltet sich selbstständig ein!
-
-
Ich noch nie. Wow, das ist schon eine krasse Sache.
Nur so als Info: Schon mal die 12V Batterie für 3 Stunden abgeklemmt um den Seal komplett neu durchzustarten?
Aber du wirst vermutlich schon in der Werkstatt gewesen sein?
-
Ich noch nie. Wow, das ist schon eine krasse Sache.
Nur so als Info: Schon mal die 12V Batterie für 3 Stunden abgeklemmt um den Seal komplett neu durchzustarten?
Aber du wirst vermutlich schon in der Werkstatt gewesen sein?
Nein war ich nicht, weil der Wagen für die Frontscheibe sowieso in die Werkstatt (60km) muss, die Zeit hat kein Mensch.
-
Sollte es dir möglich sein, würde ich das mit Batterie probieren. Das kann man so kaum lassen.
-
Sollte es dir möglich sein, würde ich das mit Batterie probieren. Das kann man so kaum lassen.
Naja bis jetzt hat er das immer gleich gemacht, in der Zeit Fahrertür zu und hintere Tür auf. Nie wenn er schon verschlossen war, auch positiv

-
Ja ich hab mir gedacht mach mal ein neues Thema auf: Mein AWD schaltet sich seit dem letzten Update selbstständig wieder ein, nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte! Hatte das jemand von euch schon?

Kannst du das mal präzisieren?
Was meinst du mit "Mein AWD"?
1. Dein AWD Seal. Also das ganze Fahrzeug?
2. Die Schneefunktion bei der AWD, also Allrad, immer an ist?
3. iTAC Funktion?
-
Alles anzeigen
Kannst du das mal präzisieren?
Was meinst du mit "Mein AWD"?
1. Dein AWD Seal. Also das ganze Fahrzeug?
2. Die Schneefunktion bei der AWD, also Allrad, immer an ist?
3. iTAC Funktion?
Das AUTO
-
Naja bis jetzt hat er das immer gleich gemacht, in der Zeit Fahrertür zu und hintere Tür auf. Nie wenn er schon verschlossen war, auch positiv

Ah, okay, also nicht selbständig. Das ja schon mal gut. Trotzdem würde ich ihn neu durchstarten, da ich vermute das sich softwareseitig was weggeschmissen hat.
-
Da ich noch nicht im Besitz des Fahrzeugs bin, kann ich nur vermuten : Hat es vielleicht mit der Auto Power On/Off Funktion zu tun?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....Hat es vielleicht mit der Auto Power On/Off Funktion zu tun?
....in der Zeit Fahrertür zu und hintere Tür auf.....
So hat Power On aber nicht zu funktionieren 😊