So hat Power On aber nicht zu funktionieren 😊
Das ist mir schon klar!
Aber ist die Funktion aktiv? Was passiert, wenn man sie deaktiviert?
Spinnt ein Türkontakt und startet das Fahrzeug dadurch neu?
So hat Power On aber nicht zu funktionieren 😊
Das ist mir schon klar!
Das ist mir schon klar!
Ja die Automatik EIN ist aktiv, AUS nicht. Aber das war vor dem Update auch schon so und hat einwandfrei funktioniert. Er wird durch das Update ein falsches Signal bekommen. Vielleicht auch in Zusammenhang mit dem automatischen Sitz, der ja bei Türöffnung nicht mehr zurückfährt. Ich werde das mal durchspielen: Batterie erstmal abklemmen, weil das mit dem Licht mich am Meisten nervt und ich der Werkstatt, Sternauto Schwerin da weniger vertraue.
Ich denke das Licht wird sich dadurch nicht regeln. Das Einschalten des Autos und das zurückfahren des Sitzes vielleicht.
Für die Lichtautomatik hatten sie es ja auch benannt. Ich bin zwar auch unzufrieden mit der Situation, aber ich denke nicht dass sich daran noch etwas ändert.
Für die Lichtautomatik hatten sie es ja auch benannt. Ich bin zwar auch unzufrieden mit der Situation, aber ich denke nicht dass sich daran noch etwas ändert.
Wenn nicht, werde ich den Support so lange nerven, bis es richtig funktioniert. ![]()
Wenn nicht, werde ich den Support so lange nerven, bis es richtig funktioniert.
Und dich wird der Support so lange ignorieren wie die Sonne aufgeht ![]()
Wenn nicht, werde ich den Support so lange nerven, bis es richtig funktioniert.
Ich drücke dir die Daumen
Sollen wir mal ein manuelles „Update“ durchführen?
Ich glaube ich hab dein Problem heut zufälligerweise reproduzieren können und die Ursache damit auch gefunden.
Hab den Seal ausgeschaltet und wollte aussteigen, die Tür war noch nicht offen und ich bin gegen die Bremse gekommen. Dann hat er sich wieder eingeschaltet. Hab das direkt nochmal probiert und das gleiche Phänomen feststellen können. Dann die Tür aufgemacht und probiert, da blieb er aus.
Könnte das die Ursache sein?
Hast du Autostart aktiviert?
Autostart hab ich aktiv, ja. Also wie chickenhunter auch.