Es gab in den Vergangenen 2 Jahren OTA Updates die in 30 Minuten durch waren und wiederum andere die 90 Minuten benötigt haben.
Die Installation von 2.1.0 hat bei meinem Seal ca. 45-50min gedauert.
Es gab in den Vergangenen 2 Jahren OTA Updates die in 30 Minuten durch waren und wiederum andere die 90 Minuten benötigt haben.
Die Installation von 2.1.0 hat bei meinem Seal ca. 45-50min gedauert.
Ok, danke, also am besten zu einem Zeitpunkt starten wenn man das Auto nicht benötigt 😉
....macht zwingend Sinn! ☝️🤨
Vor 10 Minuten hats mich nun auch erreicht, also bis morgen um 8 kann er sich ruhig updaten 😉
Hallo mein Name ist Frank und komme aus Dortmund. Ich fahre einen Seal u DM-I Comfort seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Habe heute das Update auf 2.1.0 laufen lassen. Auch ich habe kein Menüpunkt bzgl. des Anhängergewichts bis 100 kg bzw. Größer 100 kg. Noch habe ich keine AHK verbaut. Liegt das daran, dass der Menüpunkt nur angezeigt wird wenn eine AHK verbaut ist?
Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank im vorraus
Beste Grüße Frank
Hallo mein Name ist Frank und komme aus Dortmund. Ich fahre einen Seal u DM-I Comfort seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Habe heute das Update auf 2.1.0 laufen lassen. Auch ich habe kein Menüpunkt bzgl. des Anhängergewichts bis 100 kg bzw. Größer 100 kg. Noch habe ich keine AHK verbaut. Liegt das daran, dass der Menüpunkt nur angezeigt wird wenn eine AHK verbaut ist?
Vielen Dank im vorraus
Beste Grüße Frank
Hi,
ich hab eine abnehmbare AHK verbaut und auch nicht den Punkt.
Hi zurück. Ist ja komisch. Hast Du denn mal Anhänger oder Stecker drangemacht? Und auch dann keinen Menüpunkt?
Beste Grüße
Franj
Vielen Dank im vorraus
Beste Grüße Frank
Hallo Fratre60 ,
darf ich dich fragen ob dein Fahrwerk auch so poltert bei unebener Straße?
Meines ist poltert und scheppert und ich bin grad net so zufrieden.
Vielen Dank schon mal
Hallo Bellopasta ,
habe meinen bestellten Seal U DM-i leider noch nicht , aber zu Deiner Schilderung des poltern und scheppern , hatte
ich vor einem Monat mit einer Bekannten ein Gespräch, welche sich einen neuen Skoda Fabia bei „Autoland“ gekauft hat.
Nach dem sie schon über 100 km gefahren ist und über ähnliche Symptome geklagt hat , wollte sie sich neue Reifen aufziehen
lassen und dabei hat der Reifenhändler festgestellt , dass die Transportsicherung ( die zu mindestens bei VW-Gruppe bis vor
Auslieferung der Fahrzeuge in den Spiralfedern sitzen ) nicht entfernt wurden . Weiß nun nicht , ob dies bei BYD auch so gehandhabt
wird , aber man könnte ja ein Blick darauf werfen .
Alles anzeigenHallo Bellopasta ,
habe meinen bestellten Seal U DM-i leider noch nicht , aber zu Deiner Schilderung des poltern und scheppern , hatte
ich vor einem Monat mit einer Bekannten ein Gespräch, welche sich einen neuen Skoda Fabia bei „Autoland“ gekauft hat.
Nach dem sie schon über 100 km gefahren ist und über ähnliche Symptome geklagt hat , wollte sie sich neue Reifen aufziehen
lassen und dabei hat der Reifenhändler festgestellt , dass die Transportsicherung ( die zu mindestens bei VW-Gruppe bis vor
Auslieferung der Fahrzeuge in den Spiralfedern sitzen ) nicht entfernt wurden . Weiß nun nicht , ob dies bei BYD auch so gehandhabt
wird , aber man könnte ja ein Blick darauf werfen .
Hat meine Frau auch schon gemeint das es das sein könnte.
Das wäre natürlich das einfachste. Habe aber auch schon gelesen das bei mehreren Leuten das Problem aufgetreten ist.
Jetzt wollte ich mal ihn fragen wegen Comfort usw.
Ja , jeder hat wohl die Erwartung an einen Neuwagen , dass man damit zufrieden ist und die Freude die man damit haben möchte, durch solche Fahreindrücke nicht getrübt wird . Hoffe es gibt für Dich bald eine versöhnliche Lösung , da ja kaum jemand seinen BYD-Händler mit Service , nicht gleich um die Ecke hat . Toi , toi , toi !