Hallo liebes BYD Seal Forum,
ich bin seit kurzem auch Besitzer eines BYD Seal. Vorher hatte ich einen BMW 520d F11 XDrive mit Vollausstattung.
Da ich noch nicht so viel gefahren bin und auch die Anleitung noch nicht komplett durchgearbeitet habe, habe ich noch nicht alles gefunden was ich suche. Oder es gibt es einfach nicht.
Könnt ihr mir die Fragen beantworten?
1. Bei mir kommen die Navigationsansagen nur aus dem linken Lautsprecher. Kann man das irgendwie umstellen. Stört mich ein wenig.
2. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Navigationshinweise ins HUD zu bekommen? War beim BMW Standard.
3. Wenn ich in der Kartenansicht bin und die Karte so Zoome wie sie mir gefällt, ändert sich das nach einer kurzen Zeit wieder zurück. Kann ich das irgendwie verhindern?
4. Ich habe im Internet gelesen, dass es wohl Unterschiedliche Aussagen zur Lautstärke gibt. ,anche können noch nicht Mal bis zur Hälfte aufdrehen. Bei mir ist es egal ob ich Spotify über Android Auto starte oder direkt in der App. Wenn ich voll aufdrehe, ist es noch nicht Mal die Hälfte der Lautstärke die ich im BMW hatte. Ganz zu schweigen vom Klang der im BMW um Welten besser war. Woran liegt das? Was muss ich machen? Hatte vor vielen Jahren Dynaudio im Phaeton. Gar kein Vergleich. Und das ist 15 Jahre her.
Es gibt noch eine Menge weitere Fragen. Aber die gehören in andere Kategorien.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Markus