E-Mails auf das Display bekommen?

• Aber der Threadersteller hat ja eben keine Halterung im Einsatz.

Es gibt einen Handyhalter, der auf den Bildschirm geschnappt wird.

Ich kann nicht mehr sagen wo ich den gesehen habe, hat aber vernünftig ausgesehen.

Top-Byd, Ali, Temu ....

SEAL U DM-i Design AWD Modell 2026 - Obsidian Black / Black + Pirelli Cinturato All Season SF3 selfseal (seit 28.11.25)

• Gibt es nur sieht dann jeder, dass man auf dem Handy tippt.

Dem Fragesteller geht es sicherlich um diesen Punkt, dass man die E Mail eben auf dem Display antippen kann und es aussieht wie die Eingabe auf dem Navi

Mir geht es nur darum, dass ich sehe wer angerufen hat und die Telefonnummer als Link antippen kann damit mein "Boardtelefon" die Nummer anruft. Nicht um irgendetwas zu tippen oder ähnliches. Beim BMW hatte ich eine Halterung und konnte die Nummer sehen wenn jemand auf den AB gesprochen hat. Weil die Nachricht habe ich dann als E-Mail in mein Outlook bekommen. Wenn nur jemand angerufen hat und keine Nachricht hinterlassen hat, aber ich das über die Fritz App direkt in den Infos gesehen und konnte auch zurückrufen. Zusätzlich habe ich mir eine kleine Liste mit Telefonnummern die ich anrufen wollte selbst per E-Mail in großer Schrift gesendet und konnte so Autofahrten mit dem Abstandstempomat sinnvoll für Kundengespräche nutzen. Als Selbständiger ist die Autofahrt sonst verlorene Zeit. Beim BYD kann ich das jetzt alle nicht machen, da ich das Handy definitiv während der Fahrt nicht in die Hand nehmen möchte. Und dafür suche ich eine Lösung. Eventuell Carlinkit. Wäre nur schön gewesen wenn ich das mit BYD eigenen Mitteln hätte irgendwie lösen können.