Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon herausgefunden wie man das Hany (Samsung) auf den Screen vom BYD Seal spiegeln kann?
Mein Händler hat schon einige Adapter ausprobiert, aber bis jetzt erfolglos.
Danke und gute Fahrt
Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon herausgefunden wie man das Hany (Samsung) auf den Screen vom BYD Seal spiegeln kann?
Mein Händler hat schon einige Adapter ausprobiert, aber bis jetzt erfolglos.
Danke und gute Fahrt
Wurde da nicht gerade eine App vorgestellt?
die nutzt einen HDMI Adapter.
Wenn das Handy diese Ausgabemöglichkeit unterstützt, könnte man den Bildschirm darüber anzeigen aber halt nicht bedienen
BYD Cast. Wie der Name vermuten lässt, kann man damit das Display, vor allem Videooutput direkt per Video-Adapter (HDMI oder USB-C) an das Fahrzeugdisplay "streamen" ich nutze es mit dem von der App empfohlenen USB-C Adapter von Ugreen. Funktioniert ziemlich gut. Hatte beim TV schauen 1-2 mal eine kurze Unterbrechung, sonst aber keine Probleme. Geht auch mit der Nintendo Switch.
Wenns mit dem iPhone klappt, dann sicher auch mit Androiden:
Ist halt mit Capture Card - HDMI Kabel und noch einem Adaptern von HDMI auf USB-C keine schöne Lösung.
EDIT: Suche / Lupensymbol oben rechts ist meist sehr hilfreich und verhindert Doppelposts
Wenns mit dem iPhone klappt, dann sicher auch mit Androiden:
Ist halt mit Capture Card - HDMI Kabel und noch einem Adaptern von HDMI auf USB-C keine schöne Lösung.
EDIT: Suche / Lupensymbol oben rechts ist meist sehr hilfreich und verhindert Doppelposts
In meinen Fall läuft es mit einem Pixel 10 Pro und Android 16.