BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1

• Kann ich bestätigen. Bei mir hat sich am HUD nach dem Update auch nix geändert (war schon das „Neue“ in der 2.1).

Produktionsdatum August 2025.

• Wie schon geschrieben, das hat funktioniert, besten Dank.

Was ich faszinierend finde und ich begeistert festgestellt habe ist, dass man dahinter noch eine zweite Funktion legen kann: wenn man die Reifendruckanzeige entsprechend ausgewählt hat, kann man noch ein dahinter liegendes - hoffe ich drücke mich richtig aus - anderes Display legen, was man dann mit einem zweiten Druck auf die Taste 14 aufrufen kann.

Ich habe mich für die Lüfter-Regelung (kann man nehme ich dann mit dem Scrollrad rechts einstellen) entschieden, zu der ich finde, dass sie ansonsten nur sehr umständlich zu erreichen ist.

Wie immer gilt: Versuch macht klug.

BYD Seal Design - indigo grey / black

Einmal editiert, zuletzt von NextG ()

• Bei mir jetzt auch :)

• SIM Karte getauscht gegen meine eigene und der Fernzugriff läuft via BYD App (Hotspot im Auto nicht mehr notwendig)
    • HUD nur noch einzeilig, dazu kleinere Symbole/Schrift und Anrufe werden bei mir nicht mehr im HUD angezeigt. Aktuell scheinen mindestens 50% des HUD ungenutzt, läss ja vll für die Zukunft hoffen

Darf ich mal doof fragen, wie beim Seal die physische SIM Karte getauscht wird?

Ich dachte mal gelesen zu haben, der Slot wäre unter irgendeiner Verkleidung - nicht oder nur sehr schwer erreichbar?

• Ist in der Armlehne im fach wenn du die aufklappst unten unter der gummi einlage rechts hinten - brauchst glaub ne sim nadel zum auswerfen

Genau, in der Mittelkonsole das große Ablagefach öffnen und ganz unten den Gummiboden raus. Schlitten mit SIM Karte kommt raus beim drücken mit Nadel wie man es von Handys kennt. Wenn Du eine nano oder Micro Sim hast, dann brauchst Du Adapter auf normale SIM Karte. Ist noch die große drin.