[…]
ich hab einen BYD Seal U DM i Comfort in Grau mit Schwarzer Innenausstattung bestellt.
![]()
[…]
ich hab einen BYD Seal U DM i Comfort in Grau mit Schwarzer Innenausstattung bestellt.
![]()
Dann bin ich scheinbar die mit dem spätesten Liefertermin 🙈
Naja vielleicht habe ich Glück und meiner ist mit euren dann auch schon auf dem Schiff und kommt früher 🥰
Dann bin ich scheinbar die mit dem spätesten Liefertermin 🙈
Naja vielleicht habe ich Glück und meiner ist mit euren dann auch schon auf dem Schiff und kommt früher 🥰
Viel Erfolg - diese warterei nervt ![]()
Heute ist der BYD Jinan (auf dem sich mein Seal U DM-i Comfort, "hoffe ich", befindet) in den Suez-Kanal gestartet. Ankunftshaven 19.April 10.00Uhr wenn nichts Unvorhergesehenes passiert (hoffe die Kaimauer ist wieder hergestellt und es klappt dieses Mal ohne Kollision, siehe 7.11.2025) ist Wilhelmshaven.
Du bekommst einen Link zum Tracking des Schiffs?
Du kannst Schiffe einfach in der App (z.B. VesselFinder, MarineTraffic etc.) nachverfolgen.
Ja, du kannst online Schiffe tracken.
Opa Frank vermutet das sein bestellter Wagen auf der BYD Jinan ist.
Ich hatte Ende März den Seal U Dm-i bestellt und hatte einige Beiträge vorher geschrieben das bei mir die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Heute hat mich der Händler kontaktiert und mir erzählt, dass das Fahrzeug Anfang/Mitte Mai bereits zur Abholung ist. Ich freue mich schon riesig!
Ich hatte Ende März den Seal U Dm-i bestellt und hatte einige Beiträge vorher geschrieben das bei mir die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Heute hat mich der Händler kontaktiert und mir erzählt, dass das Fahrzeug Anfang/Mitte Mai bereits zur Abholung ist. Ich freue mich schon riesig!
Wo hast du denn bestellt .
boost oder comfort?
Wo hast du denn bestellt .
boost oder comfort?
In Bad Salzuflen und Comfort "Ausstattung". Im Umkreis ist der Händler der nächste, selbst da habe ich leider eine Anfahrt von ca. 60 Minuten.